Fragen zu VVL Mitarbeitervertrag

• Hallo Leute,

ich habe hier schon ein paar Sachen mit Hilfe der Suche gefunden....
    aber wollte noch mal nachfragen....wenn man den Mitarbeitervertrag verlängert und sich ein günstiges Handy aussucht, dann muss man ganz normal die GG bezahlen? Auch wenn, wenn man online verlängert? Ist das sicher?

Bezahlt man dann die GG ab dem nächsten Monat oder erst wenn die neue Vertragslaufzeit beginnt (also max. in 5 Monaten)?

Vielen Dank für Eure Antworten.

• Hi,

um das zu beantwortet, wäre es doch von interesse wo du denn mitarbeiter bist, denn die NBs werden das sicher nicht alle gleich handhaben. oder verstehe ich die frage falsch?

gruss

• Ähm... verstehe ich da einfach nur was nicht? Warum fragst du das im Forum und nicht einfach deinen Arbeitgeber? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!