Hi
Man kann ja beim samsung D820 die Anzeige art vom Display einstellen, wenn man Z.b. ne Nummer eingibt, z.b. schreibt dsa dann eine feder oder so Haftnotizen, warum gehen denn wenn ich eines von den beiden auswähle die Tastentöne wieder an, obwohl ich die voher aus gemacht habe.
Gibt es keine Möglichkeit diese Feder oder so auszuwählen, und das dabei die Tastentöne aus sind.
Frage zum D820 und zu den Tastentönen
-
-
-
Hey die Frage habe ich mir auch gestellt und sofort für mich selber beantwortet:
samsung hat es einfach verschlampt, denn die coole feder gibt ja noch ein geräusch von sich, als ob man wirklich auf ein brett schreibt. und dieses geräusch hängt wahrscheinlich mit den tastentönen in einem packet. also müssen die tastentöne an sein, wenn du dieses coole feature nutzen willst.
ich hoffe nur die werden das in den nächsten modellen bessermachen. -
Geht das beim D800 eigentlich auch?
-
Ja die Tastentöne machen mich ja bekloppt, dann sollen se mal ihre Feder behalten, bei D800 war das nicht, da konnte man die Feder benutzen und die Tastentöne waren aus, na ja egal ne kann man nix machen
-
Na ja man kann ja auch die Töne ganz leise machen, dann störts nicht mehr ganz so schlimm! egal!
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Geht das beim D800 eigentlich auch?Also diese beiden Optionen funktionieren, und nach dem Speichern gehen auch keine Tastentöne wieder an, wie es bei D820 der Fall sein soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!