Möchte im Monat 40 Euro Zahlen und beides 2 Jahre nutzen.
Hätte bitte gerne Angebote mit Auszahlung oder
alternativ mit einer UMTS-Laptopkarte
S: Original Base + Internet Flat Student
-
-
-
180,- Guthaben ohne Endgeräte.
Je nach Karte minimal 0,- und 90,- Guthaben für ne gebrauchte Merlin 530 mit 24 Monaten Gewährleistung und dann habe ich noch div. andere Karten, wo man sich einigen Kann. Option Fusion, e-plus Notebook Card II, etc.
Oder Neue Karte e-plus Notebook Card II 0,-
Alles portofrei!
Gerätebonus auch, wenn Du noch ein Handy nimmst. Immer etwas abhängig davon, welche PCMCIA-Card man nimmt.
-
Wie schaut es mit den Anschlussgebühren aus?
Welche Karte würdest Du mir ans Herz legen, falls ich auch ein 'subventioniertes' Handy haben möchte?
...welche Handys stünden denn zur Debatte? -
Zitat
Original geschrieben von zipzip
Wie schaut es mit den Anschlussgebühren aus?
Welche Karte würdest Du mir ans Herz legen, falls ich auch ein 'subventioniertes' Handy haben möchte?
...welche Handys stünden denn zur Debatte?Bei Student immer mit Anschlußgebühr.
Karten habe ich mit und ohne WLAN, bzw. Antennenanschluß. Wenn Du es preiswert haben möchtest, kannst Du auch beides gratis haben. Es kommt aufs Handy an. Welche Funktionen muss es denn haben? Wenn Du ein ganz einfaches Handy und PCMCIA-Card nimmst, kann man auch über die Anschlußgebühr reden.
-
Mir waere ein einfaches UMTS Handy lieb, welches ich per USB an mein Notebook anschliessen koennte.
-
Zitat
Mir waere ein einfaches UMTS Handy lieb, welches ich per USB an mein Notebook anschliessen koennte.K600i mit Doppel-BASE 0,- portofrei.
6630 39,99 portofrei
6630 Vorführ 0,- portofreiOder schlag welche vor. Aber ich halte am meisten vom K600i.
-
Ist das K600i brandigfrei?
Falls ja welches? -
*schieb* ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage bezüglich des K600i. Den Vertrag würde ich eigentlich im März unter Dach und Fach bringen wollen.
-
Wieviel Auszahlung bzw Zuzahlung zu einem Handy sind es bei einem Student (ohne Internetflat)?
-
Zitat
Ist das K600i brandigfrei?
Falls ja welches?Habe Deine Frage nicht sofort gesehen und war gestern nicht da. Kannst mir auch gern ne PN schreiben.
Ja, das Gerät ist ohne Branding. Ggf. e+ Start Up/Down.
Ohne Handy 130,- Guthaben. Mit Handy je nach Gerät Aufpreis oder Guthaben. Eine Liste der Geräte findest Du auf http://www.momp.de. Und wegen Gerätepreis und eines evtl. Zusatzguthabens müssten wir uns je nach Gerät noch mal einigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!