VVL? oder Neuvertrag?

• hallo,
    da ich noch ca 3 wochen hab meinen o2-genion-online vertrag zu kündigen, wollte ich mal anfragen was wohl im moment günstiger ist. entweder meinen vertrag zu verlängern oder einen neuen bei einem anderen anbieter abzuschließen. ich muß dazu sagen, dass ich die homezone von o2 kaum nutzen kann, weil bei mir zu hause das netz alle 2min von o2 zu d1 wechselt. hab ca 27euro kosten im monat und schreib ca 100sms.

ich denke, dass ich wohl am besten kündigen sollte, um so einen für mich wahrscheinlich günstigeren eplus vertrag zu machen. am besten wohl so:
    jetzt kündigen und in knapp 4 monaten hier nochmal nach einem neuen vertrag anfragen.

oder was meinen hier die vertragsprofis dazu?
    kündigen oder verlängern?

gruß

wolfi

• Wenn Du nicht auf die Rufnummer angewiesen bist würde ich kündigen.
    Bei einer VVL sind die Gerätepreise nicht so spannend.
    Auszahlungen sind bei O2 Original nicht möglich

Da Du die Homezone auch nicht so richtig nutzen kannst fällt ja auch schon ein Vorteil für einen Vertrag bei O2 wieder weg.

• bin student
    ich denk, dass sogar T+M50 reichen würde.
    Web-Option wäre sehr fein.
    Rufnummernmitnahme erwünscht.

gruß

wolfi

• kann dir den Vodafone 50 Student Tarif anbieten.

50 Inklusivminuten ( Inklusivminuten gelten für Gepräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die Mailboxabfrage)

Nach Verbrauch der Inklusivminuten Gespräche ab 0,40 € / min, SMS 0,20 €

GG 7,50 €

Gerätewunsch hast net angegeben, jedoch einiges für ab 0 €, versand kostenfrei
    ( Geräte für 0 € = K750i, W550i, S 75, SL 75, X700, X800, L7 , 7360, 6111 nur mal so ein kleiner Ausblick ;) )

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

Gruß js-handyshop

• hey die gleiche frage stellt sich bei mir auch:

hab insgasamt 3 O" verträge und meiner ältester ( 2002, onlinevertag) läuft im juni aus. sollte ich diesen einen vertag kündigen und ein neuen abschließen oder den alten verlängern?? also mit diesem vertag bin ich doch sehr zufrienden weil flatrate und alte ONline KOnditionen hab ich auch noch :D hab mich beschwert das ich bei der umstellung zur flt den neuen genion tarif ohne die Online sms gutschrift bekommen habe und der nette o2 mitarbeiter hat mir einfach wieder die sms gutgeschreiben jeden monat :D also kündigen würde ich nur wenn ein super angebot vorliegen würede...

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    hey die gleiche frage stellt sich bei mir auch:

hab insgasamt 3 O" verträge und meiner ältester ( 2002, onlinevertag) läuft im juni aus. sollte ich diesen einen vertag kündigen und ein neuen abschließen oder den alten verlängern?? also mit diesem vertag bin ich doch sehr zufrienden weil flatrate und alte ONline KOnditionen hab ich auch noch :D hab mich beschwert das ich bei der umstellung zur flt den neuen genion tarif ohne die Online sms gutschrift bekommen habe und der nette o2 mitarbeiter hat mir einfach wieder die sms gutgeschreiben jeden monat :D also kündigen würde ich nur wenn ein super angebot vorliegen würede...

Mail mir mal Nummer und Nachname von dem betroffenen Vertrag. Ich melde mich dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!