Suche neuen O2 Vertrag mit SE K750i

• Ich möchte gerne einen O2 Vertrag (nach Möglichkeit original, muss aber nicht) abschließen und dazu ein SE K750i. Wer kann mir ein gutes Angebot inkl. Anschlussgebühr und Versand machen (am besten mit Auszahlung)?

Oder an wen könnte ich mich wenden, um ein gutes Angebot zu bekommen?
    Vielen Dank

• Hallo naish1,

ich kann Dir das K750i mit einem O2 50-sms-power-10forfree (Mobilcom) für 0,- EUR anbieten - und ich gebe Dir noch 5,- EUR als Auszahlung oben drauf. Dieses Angebot ist gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

- 9,95 EUR monatl. Grundgebühr
    - keine Anschlussgebühr
    - mtl. 50 Frei-SMS
    - Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos!

Original O2 können wir auch anbieten, jedoch sind hier die Konditionen nicht so gut...

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

• Können dir einen Original O² Genion Vertrag mit einem SE K750i anbieten.

Flatrate bei Abschluss bis zum 31.03.06 noch für 3 Monate kostenlos, anschließend bei Beibehaltung 9,99 € zzgl. zur Grundgebühr.

Versand kostenfrei und die Anschlussgebühr entfällt am 24.03. und 31.03.06

Bei Interesse bitten wir um kurze Rückmeldung.

Gruß js-handyshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!