o2 Online-VVL - und jetzt?!

• Hallo zusammen,

sorry zunächst für den vielleicht nicht 100%ig aussagekräftigen Betreff.

Folgendes:
    Habe vor 2 Tagen abends eine Vertragsverlängerung online durchgeführt, kurz drauf kam eine SMS mit einer Bestätigung und 2 Mails mit diesem Inhalt, ist alles "in Bearbeitung".

Seither kam jetzt nichts mehr - erhalte ich denn keine weitere Information darüber, das mein Vertrag verlängert wurde und vor allem das gewünschte Handy verschickt wird?? :confused:

Also ich unterstütze es ja prinzipiell, daß kein unnötiges Papier versandt wird, aber so ganz ohne Infos finde ich das jetzt doch etwas ungewohnt...

Kann mir jemand sagen, ob das so üblich ist und irgendwann Papierkram samt VVL-Handy bei mir eintrifft?

• Also eine VVL bei o2 Online hat bei mir (Verfügbarkeit des Handys vorrausgesetzt!) nie länger als 4 Tage gedauert.
    Welches Handy hast du dir den ausgesucht?

Desweitern habe ich keine Papiere o.ä. bekommen. Das geht alles Online.

Ansonsten wird dein Handy wohl in den nächsten Tagen kommen. Das Paket kann auch jemand aus deinem Hause annehmen. Im Paket ist dann auch der Lieferschein/Bestätigung deiner VVL.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Du hast auch die Möglichkeit die kostenlose Hotline von O² für Vertragsverlängerungen anzurufen und nachzufragen:

0800 - 1090658

• ...ah okay, danke für die Info!
    wenn sich bis Freitag nix getan hat, rufe ich mal an.

Ich wollte ein Handy, das
    - eine lange Akkulaufzeit hat
    - ein brauchbares Adressbuch bietet
    - guten Funktions- und Lieferumfang hat
    und habe deshalb ein K750i ausgesucht.

...und jetzt könnt ihr ggfs. diese Entscheidung kritisieren ;)

• Ne, ich würde die Entscheidung nicht kritisieren. Bin ja selber mit meinen S/// Geräten hoch zufrieden. :)

Allerdings könnte es beim K750i zu Lieferschwierigkeiten kommen. Am besten einfach mal bei der kostenlosen VVL Hotline anrufen und nachfragen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von xash
    Du hast auch die Möglichkeit die kostenlose Hotline von O² für Vertragsverlängerungen anzurufen und nachzufragen:

0800 - 1090658

Ich habe die Nummer 0800 / 1090290

Sind beide für VVL geschaltet?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich habe die Nummer 0800 / 1090290

Sind beide für VVL geschaltet?

Die 0800/1090290 auf jeden Fall: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!