http://www.ifilm.com/ifilm/med…439321_200_0_swf__,00.asx
Es ist zwar auf englisch und auch recht groß, aber sind einige richtige Brüller dabei... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.ifilm.com/ifilm/med…439321_200_0_swf__,00.asx
Es ist zwar auf englisch und auch recht groß, aber sind einige richtige Brüller dabei... :top:
Re: ROTFL: Star Wars Fans auf den Arm genommen...
Zitat"...lonely men who never had sex - not even with a catholic priest"
*LOOL* Genialer Link - der Film hing bei mit zwar immer etwas, aber ist trotzdem absolut sehens- und hörenswert!
Gruß, Mooney
Wenn ich noch ein bisschen mehr verstanden hätte
Aber ist trotzdem gut :top:
Noch ein paar Teaser:
ZitatAlles anzeigen
Hund (zu einer Schwangeren): So what's going on here? We've got a little future nerd here?
Schwangere: Yes, future nerd, future Jedi!
Hund: When is he due?
Schwangere: June 26th, in about 6 weeks...
Hund: Wow, ...that's the last time he'll ever see female genitalia...
--------
Hund (zu 'Dragonmaster'): Seriously, have you ever talked to a woman without having to give your creditcardnumber...?
--------
Hund (zu einem nerd): I've got some spoilers? You want some spoilers? Ok, here's a spoiler: You will DIIIE ALOOOONE!
--------
Hund (zu einem fülligeren nerd): That was a perfect impersonation of Darth Vader, but you were not breathing heavily. Imagine you have just ... run 10 feet!
--------
Darth Vader: Listen to my chestbox, that helps me to breathe...
Hund: So this is to help you breathe...hmm. and which of these buttons is to call your parents to pick you up.
--------
Hund:REVEAL YOURSELF!... NO! NO! put it back on! put it back on! Puuuh, that was a close one....
--------
Hund: And now the nerds are congregating for the ritual of banging the plastic toys...
--------
Hund: I AM YOUR FATHER!
Und vieles andere das man nur im Zusammenhang mit den visuellen Eindrücken verarbeiten kann... *LOL*
Danke fürs Rausschreiben :top: Hatte ziemlich viel akustisch nicht verstanden... schon schön der Film
Re: ROTFL: Star Wars Fans auf den Arm genommen...
> Es ist zwar auf englisch und auch recht groß, aber sind einige
> richtige Brüller dabei
Ich hab' auch einen. Zwar nicht mit ganz so viel Wortwitz, aber trotzdem lustig. Und ein Lichtschwert kommt auch drin vor....:D
N.
Re: Re: ROTFL: Star Wars Fans auf den Arm genommen...
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Ich hab' auch einen.[/URL] Zwar nicht mit ganz so viel Wortwitz, aber trotzdem lustig. Und ein Lichtschwert kommt auch drin vor....:D
Hallo,
der ist echt richtig gut. Liege vor Lachen schon fast unter meinem Computertisch.
@ R. U. Serious
Was die mit den Star Wars Fans machen scheint ganz lustig zu sein. Nur verstehe ich leider nicht ganz worum es geht. Naja die meisten Amerikaner konnte ich noch nie verstehen.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!