Aussehen ist alles!

• hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen handy. wenn geld keine rolle spielen würde, hätte ich mich für das nokia 8800 entschieden. ich lege keinen wert auf schnick-schnack wie kamera, mp3 und das ganze zeug. das handy muss klein sein und VOR ALLEM gut aussehen. klapphandy ist bevorzugt, muss aber nicht. ist z.b. das samsung p300 das, was ich suche? es ist auf jeden fall kein "jedermann-handy". vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps für mich!? danke!

• Hi,

was hälts du vom V3i oder LG P7200 oder Samsung D600oder die L6/7 von Moto?
    Ich empfehle eigentlich kein D600

mfg Tobias

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi,

was hälts du vom V3i oder LG P7200 oder Samsung D600oder die L6/7 von Moto?
    Ich empfehle eigentlich kein D600

mfg Tobias

Dann schreib doch auch bitte mal warum kein D600?
    Ich habe zB. das D600 und bin mehr als zufrieden. Mehr als gute Ausstattung, gute Sprachqualität, der Akku hält bei normaler Nutzung bei mir mittlerweile locker 6 Tage. Und ein edeles Design. Was will man mehr? :top:

Weißte, einfach reinschreiben, "kein D600", bringt wirklich keinem etwas. :rolleyes:

• Einer meiner Favoriten z.Z in Sachen Design ist das Samsung D800. Wenn es nicht ein jedermann Handy sein soll, würde ich mir auch mal die exotischen Hersteller genauer ansehen. Denke da insbesondere an die Modelle von VK (Hier mal 2 Threads zum VK4500 und VK 2010 oder 2020 ) Habe die Modelle selber auf der CeBit gesehen. Wären auf jeden Fall eine Überlegung wert. Zum schluss noch einen Designklassiker: Nokia 8910(i), insbesondere in schwarz finde ich es immer noch wunderschön, auch wenn es schon älter ist.

• Wenn man zum Beispiel beim D600 ein foto macht und man wackelt nur mal ganz minimal verwischt das ganze Bild. oder wnn man meine Fische fotografiert! Grauemhaft!

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich habe in der Verarbeitung auch Unterschiede bemerkt!

Die Software, nix zum Umändern. Kein eigenen SMS Ton und falsche Übersetzung!

Und ich muss auch mal Kritik am Display loswerden! Bei meinem Nokia 6270 ist es besser und generell!

Man kann nicht mal MP3 Hören und dabei die Tastensperre rein machen! Wenn man auf den Mittelknopf geht wählt sich das Handy ins Internet ein! Jeder "normale" Mensch würde denken da kommt man ins Menü= Falsch gedacht!

Mich persönlich spricht das D800 leider auch nicht an, denn der Kourser in der itte wirkt auf mich ziehmlich verspielt.
    Aber ist ja zum Glück Geschamckssache, denn was würden wir machen, wenn wir alle den gleichen Geschamack hätten........

mfg Tobias

Rechtschreibfe(h)ler könnt ihr behalten!!!!!

• lauri91:

Völlig am Thema vorbei. :mad:

Wenn wirklich klein und flach dann solltest du wirklich mal bei den Geräten von VK-Mobile anschauen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• ja die vk modelle sind wirklich interessant. vielleicht aber ein bisschen zu viel gamboy?! die andere frage istm, dass dieses gerät bis ende april da sein muss, da dann mein vertrag ausläuft.
    ich habe übr. meinen pers. favoriten gefunden. das samsung e870. es ist nur leider nicht klar ob und wann es das in deutschland geben wird. wisst ihr da ev. etwas? ansonsten wird es wohl das samsung p300 werden...

• Hi,

Ich habe mal ein Bild was auf dem Nokia perket aussah auf D600 gemacht, das hatte nicht solch gute Kontraste! Wirklich, dass ist ein kompletter unterschied.
    Auch Freunde sind nicht gerade vom D600 begeistert!

Welches Handy auch gut sein soll, ist das Benq S79 oder so. Auch Flach!

mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!