Wann muß ich eine neu Sim spätestens aktivieren?

• Hallo,

habe gerade einen neuen Laufzeitvertrag abgeschlossen, obwohl mein alter noch 3 Monate läuft, und mir ist gerade die Idee gekommen, meine neue Sim einfach erst in 3 Monaten zu aktivieren, um ab da an meine Grundgebühr für den neuen Vertrag zu entrichten. Ist das möglich? Konnte in den AGB nichts konkretes dazu finden.

DANKE!

gruß

para

• Re: Wann muß ich eine neu Sim spätestens aktivieren?

Zitat

Original geschrieben von parabolon
    ... mir ist gerade die Idee gekommen, meine neue Sim einfach erst in 3 Monaten zu aktivieren, um ab da an meine Grundgebühr für den neuen Vertrag zu entrichten.

Wenn das so wäre, hätten hier alle mindestens 2 Dutzend Schubladenverträge. :D Ganz doof sind die Netzbetreiber und Provider ja nun auch nicht.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Geile Idee, muss ich mir merken ! ;)

1. Möglichkeit:

Neue SIM-Karten ins Handy einlegen und telefonieren. GG + Sonstige Kosten werden natürlich berechnet (außer es wurde was anderes vereinbart wie z. B. 3 Mon. GG-Befreiung). Alte SIM-Karte aufbewaren und die restlichen 3 Mon. GG bezahlen.

2. Möglichkeit:

Mit der alten SIM-Karte weitertelefonieren und die GG für die neue SIM-Karte bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!