8110/8148 mit Federmechanismus (autoslide)?

• Weiß irgendjemand wie man eine autoslide Funktion in ein 8110/8148 einbauen kann. Es gab mal einen US thread dazu, aber leider gibt es da nur ein paar wenig aussagekräftige Bilder (google 8110 autoslide)

Vielen Dank für jede Info und schönen Gruß!

• ist nicht möglich, ich kenne das 7110 und das 8110 von innen. beim 71er ist der slider mit 2 metalschienen, die am backcover in einer schiene laufen welche eine feder hat und per knopfdruck gelöst wird, sicher könnte man ein 71er dummy nehmen und die technik in das 81er einbauen, aber der aufwand ist in etwa so, als wenn man das 8910i in das 8810 gehäuse einbauen will!

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Ich kenne übrigens auch das 7110 und 8110 von innen und außen und machbar ist es auf jeden Fall, die Frage ist nur wie genau?!

• Habe ja nicht gesagt das es nicht geht, plaste ist formbar, aber es ist sehr aufwändig!

Nokia E90

• Wie krass ist denn dass... Kann jemand genauer beschreiben wie das funktionieren soll? hab auch noch ein 8110 da und einiges an 7110 teile :-D

• das video kann auch gefaket sein! mich würde es viel mehr reizen,ein 8910i in das 8810 gehäuse zu bauen!!!!

Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!