Hallo,
ich suche ein K750i mit möglichst geringen Gesamtkosten (also Kaufpreis+monatliche Grundgebühr).
Studententarifangebote sind möglich (aber nicht zwingend), da ich noch studiere!
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein K750i mit möglichst geringen Gesamtkosten (also Kaufpreis+monatliche Grundgebühr).
Studententarifangebote sind möglich (aber nicht zwingend), da ich noch studiere!
Danke im Voraus!
Hallo ,
wir können Dir folgendes Angebote machen:
E-Plus Time & More 50 (kein Provider!) inkl. 1000 Min.-Option
----------------------------------------------------------------------------
€ SE K750i für 29,95
€ 50 Minuten gelten in ALLE dt. Handynetze und ins Festnetz
€ nicht verbrauchte Minuten sind noch im nächsten Monat gültig
€ Kosten pro Monat: 12 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten
sofort kündbar)
€ Kein Student: Kosten pro Monat: 15 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach
3 Monaten sofort kündbar)
€ opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
€ am 30.03 und 31.03 kein Anschlusspreis
Wir helfen natürlich bei dem Wechsel in den Webtarif, ist kein Problem!
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
->
http://www.jm-mobile.de/xtc3/p…hp?products_id=32&cPath=4
Fragen?
---------
Dann E-Mail an
Wir haben uns auf Angebote für Studenten spezialisiert. Für weitere Angebote
stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schäuble
Morgen
kann dir das Sony K750i mit dem Mobilcom D1, D2 oder O2 50 SMS Power 10for free für 0€ anbieten.
Highlights:
Grundgebühr: 9,95€/Monat
einmalige Anschlussgebühr: 24,95€ (wird bei Vorlage der 1. Rechnung von uns zurückerstattet)
Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos
bis 50 SMS/Monat inclusiv
Angebot ist bis 31.03.2006 gültig.
Gruß Joachim
Hallo frederic2de,
ich kann Dir ebenfalls das K750i mit einem Mobilcom 50-sms-power-10forfree (D1, D2, O2) für 0,- EUR anbieten - ich gebe Dir aber noch 5,- EUR als Auszahlung oben drauf. Dieses Angebot ist gültig bis 31.03.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.
Versandkosten & Lieferzeit:
Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.
Auszahlungen:
Die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).
Hallo,
Mobilcom o2 genion 24 Monatsvertrag.
# 3x keine Grundgebühr*
# kein Anschlusspreis
# Genion Flatrate für 3 Monate kostenlos*
Das SonyEricsson K750i gibt es dann versandfrei für 0,- Euro dazu.
Fixkosten somit : 21x9,99 = 209.79 Euro
10 Euro tt-Bonus kann ich auch noch anbieten, dafür nach Freischaltung bitte eine mail an info@handy4less.de mit Angabe der Bankverbindung. Fixkosten inkl tt-Bonus dann 199.79 Euro.
----------------------------
Es gibt z.B. auch noch einen Tarif von telco : Telco SMS 50
Monatliche Grundgebühr ist 9,95 Euro, SMS gelten dann in alle Netze. In dem Fall gibt es auch AG frei.
Mit einem 24 Monatsvertrag in diesem Tarif kostet das K750i : 0,- Euro*.
Dazu gibt es noch eine Auszahlung von mir in Höhe von 40 Euro nach erfolgreicher Freischaltung.
Fixkosten in den ersten 24 Monaten unter Berücksichtigung meiner Auszahlung : 198.80 Euro
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de, ich stelle dann die Vertragsunterlagen zusammen.
--------------------------
Ich habe selbst einen Vertrag bei Mobilcom. Ich habe keinerlei Probleme mit dem Anbieter und kann Provider, wie Mobilcom und telco, genau so mit gutem Gewissen empfehlen, wie Originalanbieter.
Wenn Du lieber original o2 willst,
SonyEricsson K750+ mit original o2 genion 24 Monatsvertrag, versandfrei für 0,- Euro*.
Die Anschlußgebühr entfällt. Ein KFZ Ladekabel kann ich natürlich auch noch drauflegen.
Bei Interesse bitte eine mail an info@handy4less.de, ich stelle dann die Vertragsunterlagen zusammen.
viele Grüße
Christian
Schau mal bei uns im Online-Shop vorbei.
Ich würde dir immer zu dem Original Netzbetreiber raten und da hast du bei uns die Auswahl. Diesen Monat haben wir das K750i in silber bei o2 in der Aktion. Beim Genion kannst du dann auch noch 3 Monate die Flatrate testen.
Viele Grüße
Thomas Brück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!