Hintergrundbild trotz Löschen noch da!

• Da ich mein W800i erst seit Heute habe,hab ich natürlich erstmal ein wenig damit rumgespielt und das ein oder andere ausprobiert.
    Hab dann mal irgendein Foto geschossen und es als Hintergrund verwendet.
    Bin dann in den Dateimanager rein und hab das Foto sofort wieder gelöscht.
    Allerdings war das gelöschte Foto immer noch als Hintergrundbild zu sehen :confused:
    Hab dann wieder das Default-Theme vom W800i verwendet und somit war auch wieder das voreingestellte Hintergrundbild vom W800i drauf.
    Aber wo ist jetzt mein geknipstes (eigentlich schon gelöschtes!) Foto hin?
    Ist das noch irgendwo in nem versteckten Ordner oder so gespeichert???
    Weil erst wars ja als Hintergrund,dann nach dem Löschen immer noch da,und jetzt nach dem Installieren des Default-Theme wieder weg...

Ich check gar nix mehr^^
    Würd mich halt nur stören wenn ich wüßte daß das eben noch "irgendwo" gespeichert ist.
    Übrigens,ich habs so eíngestellt daß die geknipsten Fotos auf der 512MB-Card gespeichert werden..

• temporärer zwischenspeicher, ist genau wie beim pc...wird mit deaktivieren des hintergrunds dann auch gelöscht, weil nicht mehr benötigt.

Das bild wirste nich wiederfinden, keine sorge :)

Vendui
    Raziel

• an das bild kommt man dann nur mit ner teuren software... und mit sehr viel aufwand! aber die hat keiner... keine Angst...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!