Wieso darf hier niemand Informationen posten die günstigere Einkaufsmöglichkeiten für das VK2020 aufzeigen? Bist du an dem Onlineshop von Ike33 beteiligt? Wenn ich mich nicht irre ist hier in erster Linie ein öffentliches Diskussionsforum. Der Titel dieses Threads heißt "VK2020 ist da".
Wenn hier niemand etwas kritisches posten darf, wird es hier nur ein Dialog zwischen dir und Ike33.
Das Vk 2020 Ist Da
-
-
-
Ich habe nix damit zu tun. Aber scheinbar hast Du meine Beiträge nicht richtig gelesen, deswegen gebe ich hier auf und hoffe, dass die Ferien bald vorbei sind
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Steinie:Wieso darf hier niemand Informationen posten die günstigere Einkaufsmöglichkeiten für das VK2020 aufzeigen? Bist du an dem Onlineshop von Ike33 beteiligt? Wenn ich mich nicht irre ist hier in erster Linie ein öffentliches Diskussionsforum. Der Titel dieses Threads heißt "VK2020 ist da".
Wenn hier niemand etwas kritisches posten darf, wird es hier nur ein Dialog zwischen dir und Ike33.Ike33 ist Händler und hat hier sein Post gemacht. Es ziemt sich nicht in einen Thread, den ein Händler aufgemacht hat, billigere Angebote zu posten
Kannst ja, wenn du willst einen eigenen Thread mit der Frage nach dem billigsten VK2020 aufmachen
-
Diese ewige hin und her
Hallo,
es ist schade das hier so viel Wind wegen nichts gemacht wird !!!
Natürlich kann man Handys immer irgendwo billiger bekommen aber was ist wenn sie mal kaputt sind oder einen Defekt haben?
Ich denke bei mir stimt auch der Service und um eine bestimmte Frage zu beantworten "Nein die Preise verändern sich nicht Stündlich aber ca. 3 Stündlich".
Es geht bei mir nicht um Angebot und Nachfrage sondern um den herrschenden Dollarkurs d.H auch wenn ich das Handy 329.- anbiete (es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen) dann ist es auch da und mit gutem Service verbunden.
Bei mir sind zum Beispiel die Versandkosten immer inklusive außerdem immer versichert.
Ich denke ich muß mich nicht rechtfertigen aber eine Klarstellung dürfte nicht schaden !!!
Ich möchte einfach nicht das es hier Diskussionen gibt wegen nichts ich denke dazu sind wir alle schon vernümpftig und wir müssen unsere Zeit nicht mit solchen Sinnlosigkeiten vergeuden.Natürlich bin ich auch weiterhin für Kritik und Anregungen zu haben und auch die mittlerweile über 200 Bestellungen geben mir Recht.
Ich denke das auch der eine Kunde der ein Problem mit seinem Handy hatte (möchte ich nicht Namentlich nennen) sehr zufrieden ist denn wir haben uns getroffen und er hat einfach ein neues Gerät im Austausch bekommen und das an einem Sonntag!!!
Ich wünsche allen Anwesenden das sie zufrieden und voller Elan die Woche angehen.
Euer ike33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!