Das Vk 2020 Ist Da

• Hallo an alle die noch interesse am VK-Mobile oder wie in Europa VK-Slim 2020 haben es ist da und bei mir für runde € 350.- ,inklusive versichertem Versand in Deutschland,zu haben.
    Es sind außschließlich Lizensierte Geräte so das es volle 12 Monate Garantie gibt.
    Ich weiß das auf dem Markt auch schon billigere Versionen zu haben sind,allerdings sind diese Geräte nicht mit der neuen Software bespielt sondern mit der Prototyp-Software (wie auf der Cebit) bei denen es,wie bekannt ist,extreme Akkuprobleme gab !!!
    Wenn bei so einem Gerät ein Garantiefall eintritt so lehnt VK-Mobile jede Zuständigkeit ab !!!

Im übrigen sind im Moment nur 15000 Geräte für den Europäischen Markt vorgesehen und für Deutschland nur 2500.

Also "WER ZUERST KOMMT TELEFONIERT ZUERST"

Bei Fragen zu dem Handy oder irgendwelcher Art meldet euch unter:

asl-gbr@web.de

Euer E.André

P.S. An alle diejenigen von denen ich die Mailadresse habe,ich arbeite mich von oben nach unten durch!!!

• Zitat von deiner Seite;

"Leider können wir keine Preisangaben machen, da sich diese bei uns stetig verändern"

So ein Schwachsinn :confused: , nur zu faul um die Preise zu aktualisieren? Oder ändern sich die Preise bei euch im Minutentakt? :D

• Re: VK2020

Zitat

Original geschrieben von lorant43
    329,-eur ist aber ziemlich teuer. Bei ebay wird es von einem anderen Händler(koozan) um 279,- angeboten

Ebay interssiert hier nicht. Fahr doch zu OBI, vielleicht kriegst es dort noch günstiger :rolleyes:

Rennst Du auch immer in den Mediamarkt und sagst "das gibts bei ebay aber billiger"? ;)

Mal im Ernst, hier solltest Du einfach kaufen, oder es halt lassen. ;)

• Steinie:

Das sehe ich anders. Es bleibt doch jedem selbst überlassen zu vergleichen.
    Nicht jeder hat im Keller nen Esel sitzen der ihm das Geld *zenisert*

Und falls es dich interessiert - ich gehöre auch zu den "Vergleichern".
    Wenn es sich um ein paar EUR hin oder her handelt, gehe ich auch lieber in
    den Laden um die Ecke (z.B. um im Garantiefall an jemandem meine Wut
    auslassen zu können :-) )

Sonst werf ich wohl Ebay oder günstiger an...

Grüßle

Mike

EDIT:

Da stimme ich dir zu :D und wieder back to topic...

II
    II
    \/

• Vergleichen ist gut, aber deswegen muss man nicht den Angebotsthread zuspammen. Diese Problematik haben wir hier leider viel zu oft.

Ich vergleiche auch, aber ich mache damit nicht den Angebotsthread kaputt. Ob Du kaufst, oder nicht, ist ja Deine Sache. Aber niemand muss posten, dass es bei XY billiger geht. Besonders übel finde ich da noch ebay-Vergleiche.

Also vergleichen ist gut, hier rumspammen dagegen nicht. ;)

und nun bitte wieder Beiträge, die sich direkt aufs Angebot beziehen :top:

• in meinen augen handelt es sich bei uns nicht um eine bezahlte werbeplattform - die verkäufer nutzen hier einen "gratis"-vertriebsweg und da müssen sie sich auch quere fragen gefallen lassen, finde ich.

just my 2 cents

• Steinie:
    ein Preisunterschied von 50,-eur ist nicht nur einfach billiger. Ein Preisvergleich zwischen Media Markt und einem Onlineshop geht nicht 1:1. Aber ein Vergleich zw. zwei Onlineshops sollte gestattet sein, besonders wenn es einen Preisunterschied von 50,-eur für das gleiche Gerät gibt. Wenn ich dir schreibe wieviel dieses Gerät im Großhandel kostet, fällst du vom Hocker ;)

Dreddie:

Zitat

in meinen augen handelt es sich bei uns nicht um eine bezahlte werbeplattform - die verkäufer nutzen hier einen "gratis"-vertriebsweg und da müssen sie sich auch quere fragen gefallen lassen, finde ich.

:top: -stimmt genau

• Darum geht es gar nicht. Im Werbeforum hier gilt eigentlich im Nomalfall:

Nimm es oder lass es. ;) Wenn jemand ein besseres Angebot at, kann er ja immer einen eigenen Thread aufmachen ;)

Naja, aber scheinbar kommt diese Message nicht bei jedem hier an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!