Kostenlose X-Tra gesucht

• Eine entsprechende Aktion ist mir zur Zeit nicht bekannt.

Aber im T-Punkt Shop gibt es diese Woche (wenn noch nicht ausverkauft) das Nokia 1110 incl. separater Xtra Card mit 10 Euro Startguthaben plus 2 Cash Cards mit je 2.50 Euro Guthaben für 19.95 Euro.

Das Nokia 1110 für 20 Euro verkaufen (sollte kein Problem sein) und schon hast Du eine Xtra Card mit 15 Euro Startguthaben für 0.00 Euro :D

Andy :)

• Vielleicht findet sich einer aus der Aktion, der dir die Xtra-Card für lau/Portoersatz überlässt. Viele haben sich das Bundle ja gekauft, weil das Nokia keinen Simlock hat und brauchen die Xtra-Card eigentlich gar nicht... Viel Glück ;)

• Ich brauche meine Xtra-Simm aus der Januaraktion nicht.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Bei Ebay werden die Karten mit 10Euro SGH ab 1€ + 0.75€ Versand gehandelt.
    Das ist ja fast umsonst! ;)

Da würde ich aber erst mal schauen bei wem ich kaufe, alleine schon wegen den ganzen Daten (Personalausweis).

• Korrekt. Ich würde die Karte auf jeden Fall umregistrieren lassen, ist für beide Seiten sicherer. Da man normalerweise keinen Blödsinn mit der Karte anstellt, ist es auch kein Thema, wenn sie korrekt registriert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!