Neue Tarife 1.4. bei den Providern?

• Hi,

ich hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt. :p Also wie schon zu sehen bin ich äh neu. Naja ok neu registriert. Ich schmöker ja nur schon seit ner Woche wie ein bekloppter in den Handybereichen :D

Also mein Problem ist eigentlich einfach. Hab mich endlich für ein Handy entschieden. Wollte einen VF Studentenvertrag (Den 50er Studenten Minuten Tarif + Wochenendoption) machen.
    Heute steckt mir jemand, daß D1 am 1.4. neue Tarife rausbringt. Unter anderem auch mit integrierter Fremdnetzoption. Nun frag ich mich.... VF begrenzt die Studententarife ja auch bis 31.3..
    Jetzt komm ich ins wanken... Soll ich warten? Wird das W800i billiger? Kommen bessere Tarife in ner Woche? Oder wirds schlechter und ich bekomme das was ich wollte nicht mehr.
    Dann überleg ich ob dann wohl das K810i in der Liste ist. Ok bleibt das Fragezeichen in der Luft wie teuer... Vielleicht wird dann das 800er billiger...

Naja hab gesehen hier sind auch VF Händler bzw. Angestellte unterwegs. Kann mir evtl. einer von denen helfen bei der Frage ob sichs lohnt zu warten oder ob ich besser morgen den Vertrag mach? Wollte ich an sich morgen.

• Jetzt lach nicht... So einen hab ich gesucht und nicht gefunden. Man bringe mir eine Kopfnuss.

*brilleaufsetzundlosles*

EDIT: Über nacht hat Vodafone die Tarife auf der HP geändert. Aber alles auch ned besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!