Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Jetzt mal mein Fazit:
    Die Tastatur hat einen knackigen Druckpunkt, meine alte war dagegen richtig "schlabbrig".
    Maus ist soweit o.k, wenn auch etwas ungenau - was soll´s bei dem Preis.
    War ein klasse Tip!

Hätte nur eine Frage zur "Lade" Led der Mausstation, geht aus der Anleitung leider nicht hervor:

Ist jetzt rot blinkend "Akku geladen" - oder "Dauerrot"?

bye, zoolander

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hat jemand zufällig Livebilder von dieser Tschibo Uhr?

Ich hab mir die Uhr gestern angeschaut. Sieht wirklich gut aus. Und das für 15€...

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    ... Hätte nur eine Frage zur "Lade" Led der Mausstation, geht aus der Anleitung leider nicht hervor:

Ist jetzt rot blinkend "Akku geladen" - oder "Dauerrot"?

bye, zoolander

Guten Morgen,

wenn die Maus geladen wird ist die LED konstant rot. Allerdings habe ich noch nicht die blinkende rote LED gehabt. Sollte wohl mal etwas länger laden.

Gruß

Saturn

• Bei mir ist dauerrot wenn die Maus geladen wird.
    Wenn sie voll ist leuchtet die LED überhaupt nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Bei mir ist dauerrot wenn die Maus geladen wird.
    Wenn sie voll ist leuchtet die LED überhaupt nicht mehr.

Dito

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Momentan läßt sich die Tastatur wieder bestellen! Wer noch zugreifen möchte, sollte wohl schnell sein.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

weiß jemand, auf welcher Funkfrequenz die Funk-Tastatur arbeitet?
    Liegt irgend ein Papier dabei wo was von Sendefrequenzen oder Konformität die Rede ist?

Hallo Henning,

es werden Frequenzen im 27-MHz-Bereich genutzt, wenn ich es richtig im Kopf habe die Datenkanäle in den "Lücken" vom alten 11m-Band (standen in der Anleitung, die ich gerade nicht greifbar habe). Daß ich das noch mal erleben darf! :p

Im Übrigen @all: bei dem Preis isses für den Familien-PC voll in Ordnung!

Gruß, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!