Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Mein Paket ist auch angekommen, bin soweit eigentlich ganz zufrieden, allerdings lassen sich bei mir die Treiber nicht installieren.

Immer Abbruch mit einem Scriptingfehler. Mal schaun' was ich da noch tun kann.

Ach ja, bei mir riecht nur die Verpackung... :D

Stratos

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Es gibt auch Software, mit der man gezielt Tasten deaktivieren kann!

Stimmt. Aber ich wollte die Caps Lock Taste ja nicht deaktivieren... ich kann sie jetzt zwar über einen Umweg, aber dennoch benutzen (mit einem Kuli z.B.) Wenn ich sie deaktiviere, dürfte das nur sehr schwer möglich sein. ;)
    Also ich bin zufrieden. Einzig die schon etwas kritisierte Beschriftung der Tasten macht mir sorgen. Die dürfte sich innerhalb eines Monats oder so schon aufgelöst haben... aber das hilft ja beim Blindtippen. :D

• Meine ist auch angekommen. Ich bin damit ganz zufrieden.

Was mir aber gleich ins Auge gestochen ist: Die Verpackung der tastatur war eindeutig geöffnet! Unter dem Kleber ist eindeutig ein zweiter der schon aufgeschnitten wurde und auf der Handablage der Tastatur sind auch einige Fingerabdrücke deutlich zu erkennen.

Da werd ich die nächsten tage gleichmal ne Mail aufsetzten und um eine Wiedergutmachung bitten :top:

• Genau, mind. eine 5 € Gutschrift sollte drin sein :D

Hat schon jemand herausgefunden, wie lange die Maus mit einer Ladung durchhält ?

Edit: Hab gerade meinen Karton noch mal in Augenschein genommen - sind auch zwei Aufkleber übereinander und der untere war schon geöffnet. Sollte also normal sein...

• bei meinen 10 Stück auch :D

ich werde glech meinem Anwalt Bescheid geben!

:rolleyes::rolleyes:

oh mann [tm]

Grüße,
    Marco

• Hi,

mein Karton war auch schon offen und wieder geschlossen worden, der Inhalt sah aber futzelnagelneu aus...

n3o.

• Also bei mir macht das Mausrad quitschende Geräusche die Tastatur dagegen finde ich ganz in Ordnung :)

• Hi,

auch mein Karton war schon einmal geöffnet worden und dann erneut versiegelt.
    Meine Tastatur hat übrigens auch einen leichten Lösungsmittelgeruch, aber das wird schon irgendwann verfliegen...
    Bin mit dem Set aber eigentlich auch recht zufrieden... Fürn 10er ists völlig OK und wer da mehr erwartet...

Grüße

Benedikt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!