Habe auch meine neue Tchibo Tastatur und gegen meine alte microsoft eingetauscht. Nur bin ich der einzige hier bei dem die Tastenbelegung der Hotkeys nicht funktioniert?! D.H. ich kann belegen so oft ich will, es verändert nix.... :confused:
Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur
-
-
-
Bei mir funktioniert weder Maus, noch Tastatur.
Ich habe beides mehrfach synchronisiert, aber nichts geht!
Batterien bzw. Akku sind voll!Erst die "Connect" Taste an der Maus, dann an der Station, dann die an der Tastatur und wieder an der Station, richtig?
Ich habe beides übrigens über die PS/2 Anschlüsse angeschlossen.
Gibt es da irgendeinen Trick?
MfG -
Hi,
die Maus ist für alles ausser Zocken und Grafikbearbeitung (wenn's Pixelgenau sein muss) bestens geeignet finde ich.
Nutze sie auf einem X-Board V2 und da funktioniert sie einwandfrei.
Laden funktioniert natürlich über USB. Das Netzteil ist dabei, damit man die Maus auch laden kann, wenn der Rechner aus ist.
n3o.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Der Lieferung liegt bei Tchibo immer ein A4-Faltblatt mit Überweisungsschein bei.hi m4rco,
mmh, da liegt ein Lieferschein und ein Warenschein inkl. eines Überweisungsschein, welches aber durch gestrichen ist.
Da steht auch nichts von Preis oder so....nur Artikel mit Menge.
Naja, vielleicht kommt es doch extra per Post.
-
Naja, vielleicht kommt es doch extra per Post. [/QUOTE]
Das Faltblatt besteht (bei mir) aus 3 Teilen:
1) Rechnung
2) Warenschein
3) ÜberweisungBei der Rechnung ist die Artikelbezeichnung, Einzelpreis und Gesamtpreis aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Naja, vielleicht kommt es doch extra per Post.Hast Du nicht eben geschrieben, daß Du eine zweite Lieferung erwartest? Vielleicht ist die Rechnung ja da mit dabei.
Oder läuft die zweite über einen anderen Namen? Dann weiß ich es auch nicht.D|Z
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Hast Du nicht eben geschrieben, daß Du eine zweite Lieferung erwartest? Vielleicht ist die Rechnung ja da mit dabei.
Oder läuft die zweite über einen anderen Namen? Dann weiß ich es auch nicht.D|Z
Hat sich erledigt. Lag heute separat in der Post.
Die zweite Lieferung läuft auf einen anderen Namen. :top:
-
1. Die Maus ist gerade ausreichend, wenn man nicht spielt. In dem Sinne eine Note 4. Stelle aber Mängel fest bei der Mausbewegung mit ruckeln und Ungenauigkeit.
2. Vielleicht ist meine defekt, aber Problem hatte ich schonmal beschrieben: Beim browsen wird ein schnelles (kein übermäßiges, nur ein hinundherrollen...) betätigen des Mausrads als Aktualisierung der seite interpretiert. Totale scheiße ist das und nervt ohne Ende!
--> wahrscheinlich defekt. Anders nicht zu erklären. -
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Erst die "Connect" Taste an der Maus, dann an der Station, dann die an der Tastatur und wieder an der Station, richtig?Ich habe die Kombi nicht, aber normalerweise drückt man zuerst Connect an der Station, dann Maus und zuletzt Keyboard.
-
Laut BDA zuerst Tastatur und dann Empfänger. Danach das gleiche Spiel mit der Maus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!