Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• kleine sache noch:

ganz klar ist das hoch und runterscrollen mit dem rädchen bei der maus. aaaber. wenn ich das rädchen schnell hintereinander hoch und runter rolle - wenn ich den browser auf habe - dann aktualisiert (glaube ich) der browser immerwieder die seite. er läd sie ständig neu, obwohl ich ausser rollen nix mache. das sollte doch so nicht sein....

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt?

• hätte 1 abzugeben, nachdem meine alte maus irgendwie doch wieder funktioniert :p
    16 Euro inkl. Versand, allerdings als Päckchen, als Paket wärens 18. wer zuerst kommt kriegt sie!

abholung geht auch, in 743**, dann für 11 Euro ;)

• Zitat

Original geschrieben von dadash Das ist ein bisschen extreme oder? Taste entfernen weil es stört :confused:
    Nagelneues Tastatur am ersten Tag zerstört :rolleyes:

Zerstört? Denkst du, ich hätte die Taste mit einer Axt oder einem Hammer plattgehauen? :confused:
    Ich habe bisher schon einige Tastaturen durch rohe Gewalt verloren, aber keine durch Entfernen einer Taste. Im Gegenteil, normalerweise kann man alle Tasten entfernen und auch wieder hinzufügen... insbesondere bei schwarzen Tastaturen ist das praktisch, wenn man mal putzen will.
    In diesem speziellen Fall muß man mit einem nicht allzu dicken Gegenstand versuchen unter die entsprechende Taste zu gelangen und sie auszuhebeln. Dann erkennt man, daß sie mit einer Art langen Drahtklammer an der Tastenhalterung befestigt ist und zudem in der Mitte einrastet. Das wieder Reinmachen stellt kein großes Problem dar.

• heute erhalten...

Habe meine Tastatur heute erhalten - riecht nicht, hat einen angenehmen Anschlag. Einzig meine Maus ist nicht besonders toll verarbeitet.

Aber: Für EUR 10,-- ein echter Schnapper! Herzlichen Dank an den Tippgeber.

Gruß
    Christoph

• Mein Resumee:

Tastatur okay, Maus ist der absolute Schrott - selten ein so ungenaues Gerät erlebt.

Egal welches Mauspad ich auch nehme, die Maus ist eine Katastrophe.

Sowas kann nicht zum Zocken geeignet sein ;)

Grüße,
    Marco

• ja wie gesagt, meine ist auch nicht gerade der bringer...

gibts da womöglich unterschiede bei den geräten? ich meine bei dem einen riecht die tastatur und bei dem anderen nicht. die maus ist bei mir auch sehr ungenau und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen das als gut bezeichnen...

• Wie begleiche ich denn die Rechnung? Hab leider nichts mit separater Post bekommen?

btw: Meine zweite Lieferung ist unterwegs :D

16610LV

• Der Lieferung liegt bei Tchibo immer ein A4-Faltblatt mit Überweisungsschein bei.

Grüße,
    Marco

• Jetzt mal ehrlich - wie schlecht ist denn die Maus wirklich? Damit meine ich jetzt nicht den ambitionierten Egoshooter Zocker, der das Ding mit seiner Logitech vergleicht, sondern einen "normalen" User.

Sprich: wenn ich die Maus dem Ottonormalbürger andrehe, der vorher ne schnurgebundene mechanische Maus hatte ( "nur" Office und Internet), merkt der, dass die Maus "ungenau" ist?

Noch was: ist jetzt schon geklärt, ob die Maus auch ohne Netzteil geladen wird (über USB)? Hatte da glaube ich hier irgendwo ne Vermutung dazu gelesen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!