Schade!!
Wie kann Mann vor dem Lieferung das Tchibo Tastatur Bestellung Stornieren?
Oder beim Zustellung einfach nicht annehmen?
Ich hab auf Rechnung (Nachnahme) Bestellt...
EDIT: Ich hab mit E-Mail Stornieren Lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade!!
Wie kann Mann vor dem Lieferung das Tchibo Tastatur Bestellung Stornieren?
Oder beim Zustellung einfach nicht annehmen?
Ich hab auf Rechnung (Nachnahme) Bestellt...
EDIT: Ich hab mit E-Mail Stornieren Lassen...
ZitatOriginal geschrieben von Holo
Schlechte Tastaturgefühl, billige Anmutung und alles irgendwie gedrängt...die Maus hat zwar angeblich 800dpi, meine alte Logitech für 8 Euro schlägt sie aber um Längen.
Ich glaube nicht, dass die Tschibotastatur sich wesentlich davon unterscheidet, aber für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten
Hey Holo! Glauben kannst Du ja viel.... aber getestet wirst Du die Tchibo-Tastatur bisher noch nicht haben, da es sich um ein reines Internetangebot handelt, das noch nicht (auch nicht bei Dir!) ausgeliefert wurde. Weshalb also so pessimistisch??? Sauer, weil Du keine mehr abgekriegt hast? :mad:
ZitatSchlechte Tastaturgefühl, billige Anmutung und alles irgendwie gedrängt...die Maus hat zwar angeblich 800dpi, meine alte Logitech für 8 Euro schlägt sie aber um Längen.
Hallo,
erst testen und dann kannst du dich darüber äußern!!!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von clio
Sauer, weil Du keine mehr abgekriegt hast? :mad:
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Wohl eher nicht.... :flop:
Wayne:
Wenn die Tastaturen schon äußerlich bis auf wenige kleine Details indentisch sind erwarte ich da keine Wunder, aber ich lasse mich mal überraschen...
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Wohl eher nicht.... :flop:
Wayne:
Wenn die Tastaturen schon äußerlich bis auf wenige kleine Details indentisch sind erwarte ich da keine Wunder, aber ich lasse mich mal überraschen...
Gut gemachte Kopien eines Produktes gibt es ja oft
Wayne:
Was ist dass denn für ein querdenken? :confused:
Zwillingsschwestern die bis auf einen Pickel mehr identisch sind haben auch das gleiche unter der Haube? AHA!
Quicksilver ist also Quicksilver,... naja lassen wir das...
Ich denke HOLO hat Recht.
Wenn die Tastaturen Hochwertiger waren hat Tchibo mehr €'s verlangt.
Lieber €10~€20 mehr Zahlen, zum Beispiel Logitech/Microsoft Kaufen.
Logitech hat sehr Gute Batterie Dauer, ca. 3 Monat Tastatur und Maus !!
aalso dann meld ich mich auch mal zu Wort:
Die Tastatur von Saturn hab´ich auch gesehn, unterscheidet sich aber in sofern, dass sie kein Drehrad für die Lautstärke hat, sondern normale Tasten.
Soweit ich mich erinnere war auch die Farbe eine andere.
Glaube auch nicht, dass die Tchibo Tastatur schlechter ist, als meine aktuelle Cordless von Typhoon für damalige ca. 25 €.
Ich sag nur: Ich muss die Batterien der Maus mit nem Batterieladegerät laden :p
Das nervt.Kann also nur besser werden
Und da ich kein Grafikdesigner bin, brauch ich auch keine auf den hundertstel Millimeter genaue Maus.
grüsse, zoolander
ZitatAlles anzeigenIhre Kunden-Nr.: xxxxxxxx
Sehr geehrter xxxxxxxxxxx,
leider konnten wir keine Stornierung mehr vornehmen.
Bitte senden Sie uns die Ware unfrei zurück oder verweigern Sie die Annahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
So Tastatur ist unterwegs (habe heute morgen Versandbestätigung erhalten).
Bin schon gespannt welche Partei hier recht (billiger Schrott oder mittelmäßige bis hochwertige Tastatur).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!