Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p

Nein nix ebääää :D ... wir haben 4 Rechner im Haus. ;)

Seitdem die Verkaufsprovisionen ins astronomische gestiegen sind überlege ich mir vor dem Kauf ob ich es wirklich brauch. ;)

• @ Frank

Sorry für OT, aber wann hat es denn eine Erhöhung der Verkaufsprovisionen gegeben ???

Meiner Meinung nach gilt immer noch:

bis 50,00 € = 5 % vom VKP
    50,01 € - 500,00 € = 2,50 € + 4 % vom VKP über 50,01 €
    über 500,00 € = 20,50 € + 2 % vom VKP über 500,01

Gruß

Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• mist.
    Jetzt hab ich mir so ein Teil bestellt, und jetzt sehe ich, dass es morgen bei uns im Lidl das absolut gleiche für 9 Euro gibt :(
    naja, was solls, 14 Euro sind dafür wohl auch noch ok.

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    mist.
    Jetzt hab ich mir so ein Teil bestellt, und jetzt sehe ich, dass es morgen bei uns im Lidl das absolut gleiche für 9 Euro gibt :(
    naja, was solls, 14 Euro sind dafür wohl auch noch ok.

In welchem Lidl ist denn das? Ab morgen gibts doch das ganze Autozeug.

• Lidl Mannheim, Sonderverkauf am alten Messeplatz.
    Da wird das ganze Zeug rausgehauen, was vorher in den normalen Läden nicht wegkam.
    Online gibts leider kein Prospekt, nur in den Filialen

• Lidl Sonderverkauf haben wir auch gehabt, Im Riesen Grosse Zelt im Grossen Parkplatz.

Ein voller Einkaufswagen ca. €30 bis €40 egal was drin steckt!!!

Hab damals neue Mocassin Schuhe für €2 gekauft, Neupreis €29!!! Auch Regenjacke, Kinderspielzeug, Officezeug, mehrere Hemden, Alles neu für €7 zusammen!!

Muss früh hin, sonst ist alles Wertvolles weg. Da findest kein platz zum atmen.

Viel Spaß ;)

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    !

Muss früh hin, sonst ist alles Wertvolles weg. Da findest kein platz zum atmen.

Viel Spaß ;)

Ich war früh da, aber atmen konnte ich trotzdem nicht :)
    Mein Gott, ich glaube, es gibt in der ganzen Türkei heute keinen einzigen Türken mehr, die ware alle in Mannheim. :D

Ansonsten gabs da zu 90%nur billigen Schrott, die Tastatur ist vom Layout her beinahe identisch wie die von Tschibo, und leider auch großer Schrott :flop:

Schlechte Tastaturgefühl, billige Anmutung und alles irgendwie gedrängt...die Maus hat zwar angeblich 800dpi, meine alte Logitech für 8 Euro schlägt sie aber um Längen.

Ich glaube nicht, dass die Tschibotastatur sich wesentlich davon unterscheidet, aber für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!