Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wenn meine 4 kommen kann ich gerne 2 springen lassen. Sagen wir mal 230€ incl. Versand - Freundschaftpreis... :D

Krasser Dealer :D

• Tolle Wurst... war von Dienstag bis Donnerstag geschäftlich unterwegs.
    Und nun ist alles wesch... :mad:.

Falls jemand ein Set loswerden will, stehe ich gerne als Abnehmer zur Verfügung. Aber nicht für 230 € :D...

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Ich kriegs trotz rechtzeitiger Bestellung und Bestätigung nicht mehr...:

Sehr geehrter Herr ... ,

der Name Tchibo steht für ein qualitativ hochwertiges und immer wechselndes Sortiment an ausgewählten Produkten. Unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen wir vor allem dadurch, dass wir diese Produkte speziell für unsere Kunden in begrenzten Mengen fertigen lassen. Besonders beliebte Artikel sind aus diesem Grund manchmal schnell vergriffen. Wir bitten daher um Ihr Ver- ständnis, dass wir Ihren Bestellwunsch diesmal leider nicht erfüllen können:

Art.-Nr. Artikel Anzahl Warenwert
    9752 Funktastatur m.optischer Maus 2 20,00

Naja, wieder 20,00 EUR + 3,95 EUR Versand gespart... ;)

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p

Es soll ja Leute geben die mehr als einen Rechner haben...ich für meinen Teil habe "nur" eine bestellt, bin schon gespannt was man für 10,- Euro bekommt. Falls das Teil nicht so gut ist kommt es halt an den Linux Server, da muss ich sowieso so gut wie nie an die Konsole, die Maus wäre dann aber über. :D

The artist formerly known as s35-fan

• ebay..eba.. immer ebay, was findet euch so toll mit ebay.

Am Monats ende ebayer bekommen immer Fatte Rechnungen für Auktion gebühren, Verkaufs Provisionen, Mehrwertsteuer....

Soll Toll ist es nicht mehr. Ab März sind ebay Kosten wieder erhöht.

Lieber im Lokale Kostenlose Quoka, Alles, Flöhmarkt Zeitungen anbieten.

Dauert einige Wochen bis verkauft ist aber was soll’s, ist schon Kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hoffentlich werden dann die Bestellungen zuerst aussortiert, mit denen 2 Tastaturen bestellt wurden - keine Macht den eBay-Dealern :p

War definitiv nicht für Ebay gedacht, sondern als Zubehör für meine Kanzleirechner. Die alten MS-Tastaturen sind schon etwas ranzig...

Bestellt habe ich Donnerstag 23.03. gegen 07:00 Uhr.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!