sieht schon ein bisschen schick aus wie ich finde. Bin mal gespannt auf das Teil.
Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur
-
-
-
Ja klasse! Was ein Schnäppchen!Sowas hab ich schon lange gesucht! Danke. :top:
-
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab 2 x 2 Stck. bestellt. Ist das normal? Kein Wunder bei so einem Schnäppchen
-
Hab auch mal bestellt.
-
Ich habe die Tastatur von Typhoon schon mal im Berlet getestet und fand diese sehr gut.
Deshalb hoffe ich das sie ähnlich sein wird.Bestellt.
:top: -
-
Auf Rechnung bestellen kann man bei Tchibo übrigens problemlos anwählen, geliefert bekommt man es aber nicht. Hab bestimmt 5 Mal versucht etwas zu bestellen - per Nachnahme, per Kreditkarte und auf Rechnung. Immer wurde mir die Bestellung storniert - meistens ohne irgendwelche Informationen.
8 Faxe und 10 Emails brachten keinen Erfolg - immerhin bekam ich 3 Wochen nach jeder Bestellung einen Brief wo ich aufgefordert wurde das Geld auf das Konto zu überweisen - warum man dann alle anderen Verfahren anbietet ist mir schleierhaft.
Gerade per Nachnahme - wo ich selbst zusätzliche Kosten trage, sollte doch wohl problemlos gehen.
Schnäppchen hin- oder her aber Tchibo Online ist wirklich der letzte Laden wo ich nochmal etwas bestelle - dann lieber in die Filiale vor Ort, da kann man die Sachen wenigstens unkompliziert mitnehmen.
-
Habe dort mal was telefonisch bestellt.
Ohne Probleme auf Rechnung! -
Habe bei tchibo schon oft bestellt. Sowohl online als auch per Telefon.
Bezahlung immer per Rechnung, ohne jegliche Probleme.
SunnyStar
-
Hab ich die Tchibo-AGB richtig verstanden? Wenn mir das Teil nicht gefällt, könnte ich es kostenlos zurückschicken? Ist ja in anderen Shops oft erst ab 40 Euro Warenwert möglich.
Und wer trägt im Rücksendefall die Kosten fürs Porto von Tchibo zu mir?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!