Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Und noch ein Tipp: in den Tchibo-Mails stand zwar "nur bis 20.03." - aber bei mir funktioniert der 3,95-Link jetzt gerade in diesem Moment noch, in meinem Warenkorb liegt jetzt ein Funkmaustastaturset für 10 Euro, und die Versandkosten und der Gutschein heben sich gegenseitig auf.

Glaube auch, dass du dich vertan hast. Da funzt imho kein Code mehr. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

PS: Hallo erstmal hier im Forum :top: :cool:

• Kann man nur max. zwei Stck. pro Person bestellen? :eek:

Fuer einen Zehner kann man es ja verschenken.... :cool:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Welchen hast Du denn verwendet?

Der 302490 geht bei mir nicht mehr ??

Nicht über die Eingabe, sondern über den Link:

Zitat

Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 302490 in das hierfür vorge-
    sehene Feld im Warenkorb ein oder klicken Sie auf diesen Link:
    http://www.tchibo.de/is-bin/Gutschein?ID=302490&B=1908&S=855

Wirkt sich erst mal scheinbar nicht aus. Dann zur Tastatur, in den Warenkorb legen, Warenkorb ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Wirkt sich erst mal scheinbar nicht aus. Dann zur Tastatur, in den Warenkorb legen, Warenkorb ansehen.

Und wenn Du dann auf bestellen klickst, steht dort, daß der Gutschein nicht mehr gültig ist. :rolleyes:

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von uiouio
    Glaube auch, dass du dich vertan hast. Da funzt imho kein Code mehr. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

PS: Hallo erstmal hier im Forum :top: :cool:

Also, hallo erstmal...

OOPS! Mea culpa! Erst sieht es so aus, als ob alles glatt geht, der Gutschein steht im Warenkorb, aber wenn man dann den Warenkorbinhalt BESTELLEN will... peng! :mad:

Sorry! Pardon!

EDIT: Mist. D|Z kann nur wenige Sekunden schneller gewesen sein.
    EDIT 2: Haha, booner war langsamer! :p

• Vor dem endültigen Abschicken kommt dann aber die Fehlermeldung, der Gutschein sei nicht mehr gültig... Schade!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hab auch mal zwei genommen, Danke @ crooks!

Hoffentlich kein Laptopanschlag, sonst gehen sie zurück :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wow - ich hoffe doch auf Notebook- Anschlag! :D

Klasse Aktion, sowas kann ich noch echt gut für den Wohnzimmer- PC gebrauchen. Danke für den tollen Tipp.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!