Ich habe damals 2 Gekauft und nun beide samt Maus in die Tonne getreten.
War für mich ein absolute Fehlkauf und selten so eine ungenau Maus und schlechte Tastatur gehabt.
Aber es ist immer ansichtssache ich war leider nicht zufrieden damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War für mich ein absolute Fehlkauf und selten so eine ungenau Maus und schlechte Tastatur gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Kann ich mich leider nur anschließen. Einfach nur Schrott das Teil! Alle 4 Sets nach max. 1 Monat weggeworfen.
was erwartet Ihr? Ne Logitech G15+Ne Revolution Maus für das Geld!?
würde mir nie so einen Müll kaufen auch nicht wenn ich noch 5 Euro dafür bekäme. Das sind Sachen mit denen man jeden Tag arbeitet dann verstehe ich nicht wie man sowas kaufen kann
Naja, aber funktionieren sollte sie dann doch
Das Quick Touch Keyboard von Speed Link kostet auch nicht mehr, funktioniert aber.
Ich habe eigentlich immer eine Tastatur als Ersatz, nachdem mir meine alte Logitech mal kaputt gegangen ist und die neue, im Internet bestellte, auf sich warten lassen hat. Und optisch ist die Tchibo-Tastatur ja nicht die schlechteste.
Wie auch immer. Montag geht sie zurück, da sie dem Namen "Keyboard" nicht gerecht wird.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Hat sich jeman mal die aktuelle Tastatur angeschaut?
Kabellos und in einem schicken Weiss für 14,95?.
Das scheint ne leicht umgemodelte Variante der "Genie K130RF" zu sein, die es vor ca. 2 Jahren bei Plus gab. Hatte etwa gleich viel gekostet.
Sieht zwar ganz schick aus, ist schön flach und mechanisch auch soweit okay. Funkt problemlos, Batterielaufzeit ist gut, aber die Bedienbarkeit wurde von amikaro80 schon ziemlich gut beschrieben...
Zu Anfang war es noch ganz passabel, seit einiger Zeit ist der Druckpunkt aber eine absolute Katastrophe. Muß ständig Buchstaben ergänzen, die nicht "angenommen" wurden oder welche löschen, die zuviel auftauchen. War bisher nur zu faul, was Neues zu suchen...
Ich habe kein High Tech Produkt erwartet und wollte die am 2 und Dritt PC Nutzen.
Was ne gute Tastatur kostet weiss ich schon und habe ja auch eine gute, aber eben für nicht so wichtige PC´s dachte ich tut es auch eine solche.
Egal Schwamm drüber, eigentlich schon lange vergessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!