Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Zitat

auch mein Karton war schon einmal geöffnet worden und dann erneut versiegelt

meiner auch ... was ist denn da los?

Ware aber TOP :top:

• hab mein Paket heute auch bekommen, ging aber umgehend zurück. Auf der Maus waren riesengroße Kratzer ! :flop:
    Hab aber gleichzeitig um eine neue Lieferung oder Gutschrift der Versandkosten gebeten.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Maus ist Schrott, Tastatur Schaut nur schon aus.
    Montag geht’s zurück...

Eine Unverschämtheit zum Tchibo bei dem Preis :rolleyes:

Ich bin mit der Tastatur zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist :top:

• Morgen zusammen ;)

Anbei nochmal ein herzliches Dankeschön an den Thread Steller. Bin mit der Tastatur voll zufrieden.

Greetz und einen schönen Sonntag, allseits

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Maus ist Schrott, Tastatur Schaut nur schon aus.
    Montag geht’s zurück...

lol, manche glauben immer noch an die eierlegende Wollmilchsau. Warum sollte Tchibo für 10 Euro ein Produkt raushauen, das qualitativ eigentlich in Logitechregionen angesiedelt sein sollte? Das Set ist verdammt günstig, weil es statt 25-30 Euro nur 10 Euro kostet. Aber wer glaubt ernstens daran, für einen Zehner eine Qualität zu bekommen, für die man eigentlich 60-100 Euro bezahlen müßte?!
    :rolleyes:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich denke niemand verlangt hier für 10€ eine Tastatur die sich von der Qualität mit einer Logitech Tastatur die im shop das zehnfache kostet messe kann... wenn man jedoch mit der Qualität nicht zufrieden ist kann man doch ruhig von seinem gesetzlich zugesichertem Rückgaberecht gebrauch machen :top:

was ich einfach ne frechheit finde ist, dass das Ding schon geöffnet war! Sowas hätte man auf der Website ja gleich mit angeben können: "Vorsicht gebrauchte Ware". Auf meiner hats nämlich eindeutig Fingerabdrücke gehabt und ein leichter Kratzer auf der Tastatur.

Lustig finde ich das erst alle hier im Thread total begeistert über die tastatur waren und bei vielen hat sich nun eher Ernüchterung breit gemacht ^^

Ich für meinen Teil bin wie gesagt zufrieden mit der tastatur. Die Maus bleibt aber im Karton, da nutze ich doch lieber meine Razr weiter :cool:

• Evtl. wurden halt eine andere BDA, irgendwelche Prüfzeichen/Aufkleber oder andere Akkus/Batterien beigelegt.

BTW: In der BDA steht was von Ni-Cd Akku für die Maus, ich habe bei beiden Paketen aber Ni-Mh-Akkus drin gehabt. Hoffentlich passt die Ladeschale dafür?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!