Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Das Programm Winamp_Control_Executables wird dir helfen. Habe selbst getestet und funktioniert prima. :top:

Edit: zu langsam :D

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Gibt auf der winamp.com Seite ein kleines Programm, welches für jeden Winampbefehl eine .exe Datei erzeugt. Somit kann man die Tasten dann per Hand auf play.exe, stop.exe etcpp einstellen. Schönes Workaround.

Verrätst du uns auch, wie das kleine Wunder-Tool heißt? ;)

EDIT: Ok, wie vor einigen Minuten geschrieben, heißt es "Winamp_Control_Executables" ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Schade, angebot vergriffen, funktioniert beides per akku ? oder die Maus mit AKku und die Tastatur per Batterien ?

Ist klar, dass man dann auch AKkus reinlegen kann, aber die werden dann wohl sehr schnell leer werden..

• Hey, die Tastatur ist mittlerweile auch hier bei mir angekommen und funktioniert wunderbar. Tippe gerade am Laptop damit und einen komischen Geruch hat meine zum Glück auch nicht.
    Die Frage der Spieletauglichkeit kann ich leider nicht wirklich beantworten.
    Falls es bis dahin kein anderer tut, dann vielleicht am Wochenende.

Die Maus wird per Station geladen und die Tastatur muss, wenn sie leer ist, mit neuen Batterien ausgestattet werden.

Viele Grüße
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Schade, angebot vergriffen

Nicht ganz. Da heißt es nur, schnell sein. Oder auf weitere Angebote hoffen.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Übrigens habe ich jetzt die Caps-Lock-Taste entfernt, weil ich mich an eine Vertiefung der Logitech-Tastatur zwischen A und Caps Lock gewöhnt habe. Deswegen rutsche ich mit dem Finger gerne mal ab und komme auf Caps Lock. Das passiert nun nicht mehr. ;)

Hallo,

wie hast du das gemacht? Stört mich ebenfalls, dass diese Taste so leicht angesprochen werden kann und auch, dass kein Lichtlein darauf hinweist.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Übrigens habe ich jetzt die Caps-Lock-Taste entfernt, weil ich mich an eine Vertiefung der Logitech-Tastatur zwischen A und Caps Lock gewöhnt habe. Deswegen rutsche ich mit dem Finger gerne mal ab und komme auf Caps Lock. Das passiert nun nicht mehr.

Das ist ein bisschen extreme oder? Taste entfernen weil es stört :confused:
    Nagelneues Tastatur am ersten Tag zerstört :rolleyes:

• Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Tastatur!

Funktioniert einwandfrei, angenehmes Schreibgefühl, alles dufte!

Eine ist angeschlossen, die andere liegt erstmal in der Ecke rum. Als Ersatz oder wenn jemand mal eine braucht...

Übrigens, Leute, Quittung aufheben! Tchibo gibt 3 Jahre Garantie

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hoi
    meine Tastatata ist auch gestern agekommen und macht nen stylisch und gut funktionierenden eindruck. von der maus bin ich momentan noch nicht so angetan, aber das mag auch daran liegen, dass ich vorher eine mit ner kugel hatte und dementsprechend ein ganz normaler mauspad (aber mit glatter oberfläche) darunter liegt. ich hab aber den eindruck, dass egal was ich nehme als unterlage die maus ein wenig ruckelt.. wie gesagt, bin ein optic-noobie :p
    was nehem ich am besten zur probe? ich such schon nen günstigen neuen pad (jemand nen tipp/link??)

weiterhin habe ich beim spielen den eindruck gehabt, dass die maus etwas überfordert ist, mit manchen mit der tastatur kombinierten bewegungen. die reagiert manchmal nicht. aber wie gesagt, mag definitiv am pad liegen

fazit:

maus: mangels ausrüstung des users kein kompetenter erfahrungsbericht
    tastatur: is juht und sieht schmucke aus ;)

wer 14 öro zu viel hat der möge dem dankenswerten tippgeber folgen und sich auf die erhabene seite der tcm-tastatur-maus-kombi-seite schlagen!
    eure augen und finger werdens euch danken.

hugh ich habe getippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!