Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Guten Abend,

erstmal danke an den Tippgeber.
    Die Tastatur war heute im Gebrauch und es funktionierte alles sehr gut. Guter Druckpunkt, zwar flach, aber ok. Die Gewöhnungszeit war gering.
    Auch die Maus ist ok.
    Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß

Saturn

• Hab ihr vielleicht Vergleiche zu TFT Monitoren mit DVI Eingang? Macht der Analoge Anschluß irgendwelche Unterschiede?
    Der fehlende DVI Eingang hat mich davor abgehalten den zu bestellen.

EDIT: Uuupppps, was ist da passiert?? Falsches Thema! SORRY!!!

• Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Hab ihr vielleicht Vergleiche zu TFT Monitoren mit DVI Eingang? Macht der Analoge Anschluß irgendwelche Unterschiede?
    Der fehlende DVI Eingang hat mich davor abgehalten den zu bestellen.

Falscher Thread?!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Habe meine Tastatur heute auch bekommen !
    Musste aber feststellen das diese einen echt penetranten Geruch verströmt !

Ich kann auch nicht verstehen, wie manche hier behaupten können, die Tastatur würde nicht riechen. :rolleyes:
    Ich hab seit einer Woche Dauerschnupfen, aber der Geruch Gestank war einfach nicht zu "überriechen". :p
    Mein Fazit nach 8 Stunden: stinkt riecht immer noch... :)

• Guten Morgen,

gute Frage. Meine riecht gar nicht. Habe sogar extra noch einen Schnuppertest gemacht. Von allen Seiten und verschieden stark eingezogen. Nichts :D
    Einzig das Paket roch bzw. riecht noch nach vielen gerauchten Zigaretten. Aber das kommt vom Auslieferungsfahrer.

Gruß

Saturn

• Ich hab jetzt den zweiten Schnuppertest gemacht... riecht immer noch nicht. Der erste Test war in nüchternem Zustand. Vor dem zweiten Test habe ich noch extra eine Flasche Rotwein getrunken, damit man mir nicht vorwirft, ich würde vielleicht zu nüchtern sein, um den Gestank zu riechen. :D

Übrigens habe ich jetzt die Caps-Lock-Taste entfernt, weil ich mich an eine Vertiefung der Logitech-Tastatur zwischen A und Caps Lock gewöhnt habe. Deswegen rutsche ich mit dem Finger gerne mal ab und komme auf Caps Lock. Das passiert nun nicht mehr. ;)

Zur Frage, ob die Maus spieletauglich ist, kann ich nichts sagen, da ich sie nicht benutzt habe. Mit der Tastatur habe ich heute Oblivion, Gothic 2, FEAR, PoP Two Thrones und Trackamania Sunrise (extra ohne Joypad) ausprobiert... ich komme damit klar.

• So Tastaturen sind da ;)
    1. Eindruck HAMMER ;) Für 10 € Top
    2. Eindruck immernoch Hammer.

Sauber verarbeitet wie ich finde und geruchstechnisch unbedenklich.
    Werde heute nen "Stresstest" machen ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• meine ist nun auch da,
    erster eindruck

:top: :top: :top:

Hammerpreis und sieht toll aus.
    Nur die Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig, hatte bis jetzt eine gute Logitech.
    Aber man gewöhnt sich sicher auch daran. Nun habe ich am Tisch 2 Mäuse stehen :D nun kann niemals mehr der Akku ausgehen da immer eine voll aufgeladen ist .

Geruchsmässig prima da eine Probe Kaffee in meinem Paket lag :top:

Made in Bavaria

• Meine ist auch gestern gekommen :
    Erster Eindruck : TOP ! Für den Kurs....
    Alles in Ordnung und der Gestankt ist nun auch weg, aber...
    Die Maus arbeitet etwas träger als meine alter Logitech MX, aber immer noch im Rahmen....
    Der Druckpunkt ist fats noch angenehmer als bei meiner Logitech.

Nur leider funktionieren die rechten Funktionstasten nicht wirklich.

Mute geht, der Rest reagiert unter Winamp garnicht, hat jemand da eine Lösung.
    PS: OriginalTreiber ist installiert.
    Habe auch schon alles auf Winamp geändert ( warum im Diaologfeld immer Browser als alternative steht ist mir schleierhaft...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!