Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Zitat

Original geschrieben von n3o

Hat jemand rausgefunden ob es möglich ist die beiden hässlichen Symbole für Tastatur und Maus aus der Taskleiste zu entfernen? Wenn ich sie einfach schliesse funktionieren die Hotkeys nicht mehr...

n3o.

Rechtsklick auf die Programmleiste unten, Eigenschaften, Inaktive Symbole ausblenden den Haken setzen und dann Anpassen auswählen.
    Da kannst du sie dann deaktivieren

• Hi,

dann habe ich aber eine Windows-interne Funktion aktiviert, die ich nicht aktivieren möchte. Gibt es keinen anderen Weg? Ein "Ausblenden" der Symbole über das Einstellungsprogramm ist leider nicht möglich, auch wenn das sonst Usus ist...

n3o.

• kurze Frage:

Hab heute zwei von vier bestellten Tastaturen bekommen.

Mmh, lag bei euch auch keine Rechnung bei?

Kann es sein, dass Tchibo meine zweite Bestellung gecancelt haben?

16610LV

• Habe meine Tastatur heute auch bekommen !
    Musste aber feststellen das diese einen echt penetranten Geruch verströmt !
    Ich werd die erstmal liegenlassen ich möchte mir nämlich keinen Chemiecocktail freiwillig zu mir nehmen !

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi

Hast ja auch nur 2 Hände :D

Aber mehr als zwei Freunde :D [small]( im Gegensatz zu dir :D:D )[/small]

Nein... ich hab zwei Bestellungen abgeschickt. Hab auch keine Versandbestätigung fuer die zweite bekommen. :(

Meint ihr es kommt noch?

16610LV

• na hallo, das nennt man mal eine umverpackung!
    ich habe gedacht mein neuer laptop waere schon angekommen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ebenfalls heute angekommen und bereits in Verwendung.

Fazit:

Für gesamt 13,95 € wirklich akzeptal, Druckpunkte der Tastatur sehr Geil wie ich finde, Maus ebenfalls OK.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Meine beiden Tastaturen sind heute angekommen. Bei der Tastatur meiner Eltern funktioniert die linke Windows-Taste nicht. Und daß man den Empfänger recht weit wegstellen muß, finde ich auch nicht gerade toll. Naja, morgen erstmal mit Tchibo reden, wie die defekte Tastatur getauscht wird...

seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!