Die Tchibo Tastatur hat nur 3 Jahre Garantie.
Ich benutze hier ein Microsoft Set und das finde ich schon ganz ordentlich, vor allem im Vergleich mit dem Tchibo-Teil. Aber auf den Bildern sieht es wirklich nicht schlecht aus und das ist es für den Preis, wenn der "Geruch" dann weg ist, auch nicht.
Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur
-
-
-
Leute es ist halt einfach eine "Tastatur" , für 10 EUR.
Ich warte noch bis jemand über diese ein komplettes Review hier reinsetzt.
Spass bei Seite, viel Spass und gutes Tippen euch allen. -
Leider ist die Beschriftung auf der Tastatur nicht abriebfest.
Und Tchibo versendet immer in überdimensionalen Umverpackungen.
-
Was hat die Tastatur den für einen Anschlag, normal oder wie beim Notebook?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Die Tchibo Tastatur hat nur 3 Jahre Garantie.
Ich benutze hier ein Microsoft Set und das finde ich schon ganz ordentlich, vor allem im Vergleich mit dem Tchibo-Teil. Aber auf den Bildern sieht es wirklich nicht schlecht aus und das ist es für den Preis, wenn der "Geruch" dann weg ist, auch nicht.Die 5 Jahre bezogen sich auch auf die Logitech. Einfach richtig lesen.
-
Hallo Frank, das hab ich schon so verstanden, ist doch klar. Das sollte ein Vergleich sein...
Edit:
So ihr Lieben!
Ich hab gerade von Arcor folgende Zeilen per Mail erhalten:ZitatIhr Verbrauch liegt aktuell bei 0.82 GB. Das in diesem
Monat verfügbare Traffic-Kontigent ist 1.00 GB.
Desshalb muß ich die Bilder erstmal wieder entfernen... -
Lad sie doch bei http://www.imageshack.us hoch. Bei mir war die Verbindung zu arcor eh nicht so heldenhaft schnell.
-
Meine wurde heute verschickt. Mal sehen wie se so ist
-
Hey,
meine wurde auch heute verschickt => falls se nicht gefällt geht sie zurück ... :cool:
good n8
-
Der DHL-Mann kam heute wieder früh. Ich finde, die Tastatur sieht super aus, qualitativ ist sie auch nicht schlecht, zumindest besser als meine alte Funktastatur von Neolec. Die Maus arbeitet auch besser als so manche Billig-Funkmaus, wird sich allerdings nicht gegen meine Logitech MX510 durchsetzen Steht aber brav bereit, falls ich mal 2 Mäuse zum arbeiten brauche Ideal für Notebookbesitzer ist wohl, daß alles über einen einzigen USB-Anschluß läuft und keinerlei Treiber nötig sind.
Achso: Inwiefern soll die Tastatur "duften"? Ist bei mir nicht der Fall!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!