Meine ist eben mit DHL gekommen. Ganz schön schrottig das Teil und es stinkt. Ich lass es erstmal auslüften, dann kommt der Praxistest.
Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
es stinkt.....:p
Ging ja dann doch schneller als die versprochenen 7 Tage Lieferzeit.
SunnyStar
-
Zitat
Ganz schön schrottig das Teil und es stinkt.
Hat das Ding dann doch ne schlechte Qualität?
Kann jemand paar schöne Fotos machen? Weil auf dem Foto von Tchibo erkennt man wenig...
gruß Roman
-
Zitat
Ganz schön schrottig das Teil und es stinkt.
LOOOOOOL
Sorry, ich weiß nicht warum, aber bei dem Satz lag ich hier unterm Tisch :p -
Ich hab beim Saturn geschaut, Vivanco Wireless Keyboard + Mouse for €19, Absolute Schrott!!
Für €10 kann Mann nicht besseres erwarten... -
Was soll das Gemeckere? Mehr als einen Gang zur Post kostet euch (mich) der Fehlkauf nicht.
Außer man hat nicht auf Rechnung bezahlt, dann wird Tchibo wahrscheinlich versuchen die 3,95€ abzubuchen bzw. für bereits abgebuchte Beträge will Tchibo (unrechtmäßigerweise) nur eine Gutschrift erstellen.
-
Wer meckert denn hier? Also ich werde meine, wenn sie keinen Defekt hat, behalten.
Wer hat hier nach Bildern gefragt? Hier sind welche. (leider nicht mehr verfügbar da Traffic-Kontigent erschöpft) -
Hi,
meine kommt wohl auch morgen an hoffe ich. Ideal für's Notebook auf'm Schreibtisch finde ich,...
n3o.
-
Jetzt muß ich aber mal ne Lanze für Tchibos Tastauren-/Maus-Kombis brechen.
Ich habe bereits den Vorgänger und war/bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich habe in 2 Jahren genau einmal die Batterien in der Tastatur gewechselt und das, obwohl ich schon als Hardcore-User zu bezeichnen bin. Mein PC läuft gute 12-24 Stunden/Tag und einen gewissen Teil dieser Zeit hocke ich auch aktiv davor.
Das neue Set (heute früh angekommen) macht einen hervoragenden Eindruck. Sehr angenehme Tasten, schönes Design, handliche Maus... und ja, die Tastatur stinkt, aber der Duft wird sicher noch verfliegen,...
Also ich denk, ich habe einen guten Schnapper gemacht und werd wohl auch mit dem Set viel Spaß haben! -
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Wer meckert denn hier? Also ich werde meine, wenn sie keinen Defekt hat, behalten.
Wer hat hier nach Bildern gefragt? Hier sind welche.Danke für die Bilder. Ich finde sie sieht ganz gut aus. Zudem für 10€ kann man nicht erwarten dass es Logitech Niveau aufbringt und 5 Jahre Garantie hat. Jedoch hoffe ich dass sie besser ist als die Microsoft Sets. Sowas wackeliges und furchtbares habe ich noch nie gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!