Tchibo: Funk-Tastatur mit optischer Funkmaus für 10 Eur

• Hi!

Vielleicht interessiert es ja jemanden. Bestellen und ansehen kann man das Ding hier bei Tchibo. Versandkosten von 3,xx Eur kommen wohl noch hinzu. Vielleicht ja ein lohnenswertes Schnäppchen für den einen oder anderen.

Schöne Grüße

Crooks

PS: Ob der Anschlag wie bei einer Laptoptastatur ist? Wenn man das große Foto ansieht, dann eher nicht - oder?

iPhone X 256GB

• Gerade zwei Stück bestellt :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Gibts das auch in der örtlichen Filiale? Der Gutschein für die Versandkosten gilt ja seit heute nicht mehr...

So wie ich sehe, arbeitet die Maus mit Akkus und lädt sich an der Ladestation auf!? Dabei sind aber wohl nur normale Batterien...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    So wie ich sehe, arbeitet die Maus mit Akkus und lädt sich an der Ladestation auf!? Dabei sind aber wohl nur normale Batterien...

nkl. Netzadapter, Installationssoftware, Batterien, Akkus und PS/2- /USB-Adapter

• Hallo maxwell,

Es sind Akkus dabei. Ja, diese werden über die Ladestation geladen. Die Batterien werden wohl für die Tastatur sein (halten bei Tastaturen aber erfahrungsgemäß wesentlich länger als bei Funkmäusen)

Nein, es ist ein reines* Onlineangebot (*wie Dittsche sagen würde)

3,95,-- für versicherten Versand empfinde ich als recht fair!

Bin mal gespannt, ob ich die Teile an meinem iMac zum Laufen kriege. Wenn nicht, freut sich meine Schwester.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke für den Tip. :top:

Ich bin mit meiner Logitech MX 1000 zwar sehr zufrieden, aber eine neue Tastatur wäre schon nicht schlecht. Also bestellt. :) Danke nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!