hi
Ich habe eine problem, eventuel könnt ihr mir helfen.
Es geht darum das ich am 11.06.2004 bei EPLUS, 2 Time and more verträge abgeschlossen habe (Zwie verschiedene Kundennummern). Einmal time and more 120 und einmal time and more 60. Dann habe ich jetzt im februar die Option Family dazu genommen, man hat mir damals gesagt wenn ich diese option nehme das ich von 120 auf 100 minuten gehen muss und das es mich 25 euro kosten wird ( und nur noch eine Kundennummer) weil man neue AGB´s hat. Dann wollte ich nicht mehr, der EPLUS Mitarbeiter machte mir ein neues Angebot das ich die 25 euro nicht zahlen muss, ich akzeptierte.
Nun will/wollte ich kündigen, aber einen Vertrag kann ich nicht mehr Kündigen, laut E Plus hätte er sich um 12 Monate verlängert. Wovon ich nix weiß, habe weder ein Handy gekauft noch irgendetwas unterschrieben. Nach einem 1 h Telefonat mit Eplus durte ich mir verschidene versionen anhören warum sich der eine Vetrag verlängert und der eine Vetrag so geblieben ist.
1 VERSION: Der eine Vetrag hätte sich verlängert weil ich die FAMILY option genommen
2 VERSION: Ich hätte glück gehabt das sich der eine Vetrag nicht verlängert hat
3 VERSION: Weio man neue AGB´s hat
4 VERSION: Ich hätte irgendetwas im Februar unterschrieben
5 VERSION: Wenn ich den Tarif wechsle das sich dann automatisch der vertrag 12 Monate verlängert
da waren noch einige aber die habe ich nicht mehr im kopf.
Jetzt zu meine frage kann ich einfach kündigen und im Juni die Überweisungen einfach kappen also den Dauerauftrag aufheben????
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.