JAJAH mit Genion

• Ist ja der Hammer!!! :D

Darauf hat man doch gewartet, seit dem sipsnip´s Callback nur noch mit einem externen leg funktioniert...
    PS: ist denke ich einen eigenen Thread Wert...

• wie funktioniert das bei dir?

bei mir kommt immer die meldung die ausgewählte nummer ist nicht in ihrem land

oben kann ich per auswahl als land nur usa auswählen (für ländervorwahl)

ich tippe dann manuell +49 ein

unten kann ich auch deutschland auswählen (für die anzurufende nummer)

leider kommt dann aber die meldung wie oben angegeben.....

was mache ich falsch?

oder muss ich ein login haben?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Da werden die "Bundesweite-Homezohne-Nutzer", WAP-Flatrate wäre zu empfehlen, jetzt kostenlos miteinander telefonieren.

Wenn ich für die BWHZ mein Handy zu Hause lasse, kann ich für unterwegs aber nicht mehr auf die WAP Flatrate zurückgreifen. Oder sehe ich das falsch?

• so nun klappt es, wenn man sich anmeldet kommt man direkt rein

umsonst ist das ganze aber nicht, eher ein werbegag, damit es umsonst ist muss auch der angerufene bei jajah registriert sein, und wer ist das schon?

eine möglichkeit "selbst" hand anzulegen besteht auch nicht, ist schon "fummelig" genug jajah über wap und google zu erreichen und die nummern einzugeben......

aber ich hoffe es wird besser, sparpotential ist gegeben

• Also wie es per handy ist, weiß ich nicht, aber mit nem normalen pc kann man, bevor man jajah benutzt eine der 3 Telefonnummern auf die zielrufnummer umändern, man ruft dann sozusagen von mobil nach zu hause oder von büro nach zu hause an, das ist dann quasi "netzintern", also eine jajah nummer und die kostet nix...
    wie gesagt, ob man das per wap auch so umstellen kann weiß ich nicht...
    für leute mit internet auf der arbeit, die mal zwischendurch jemanden anrufen wollen ist es sehr praktisch so...

• ist wie Du schon sagst fummelig :-) Das Land braucht man nicht unbedingt aus der Liste anzugeben, nur die korrekte Vorwahl (+49) und im nächsten Feld dann Ortvorwahl ohne 0.

Multikard brauche ich auch nicht, habe eine Zweitkarte Genion-Online für 5 Euronen zuhause rumliegen :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kennt denn jemand von euch den Peter :)

Denn unter http://www.peterzahlt.de kann man kostenlos bis zu 30 Minuten telefonieren. Klapp auch mittels wap-Flatrate!! :D

BWHZ + WAP-Flatrate = PeterZahlt :D

GEIL

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von perrry1
    Ich hatte Jajah mal angeschrieben - eine auch im PIE nutzbare Seite sei in Arbeit.

Die Tarifanzeige von Nikotel zeigt 2ct für Festnetz zu Festnetz an. Mit der O2 BWHZ und der WAP Flat wären damit auch von unterwegs ausgehende Gespräche ins Festnetzt für 2ct/min möglich. Das klingt doch schon mal sehr gut. Werd mich da gleich mal anmelden.

Gruß
    perrry1

Hallo

Wie funktioniert das genau mit der BWHZ? Was muß ich machen damit ich auch unterweg zum HZ-Tarif Telefonieren kann?
    Will das nämlich nutzen mit JaJah bzw. smart2talk.
    Bin bei O2 mit Genion Vertrag und habe die Wap Flat. Bitte nicht so viele Fach ausdrücke verwenden den was ich zur suche BWHZ gefunden habe ich nicht Kapiert :confused:

Gruß
    Toyo46

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!