Hi!
ich bin ein richtiger Noob in Motorola Handys!
leider ist in meinem neuen Motorola Handy Staub drin!
jetzt die Fragen an euch!
1. Welcher Torx wird benötigt ?
2. Wo muss ich es aufschrauben damit ich nigs kaputt mach ?
bis dann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
ich bin ein richtiger Noob in Motorola Handys!
leider ist in meinem neuen Motorola Handy Staub drin!
jetzt die Fragen an euch!
1. Welcher Torx wird benötigt ?
2. Wo muss ich es aufschrauben damit ich nigs kaputt mach ?
bis dann!
hui, bis jetzt hat es sich keiner getraut d. ding ohne vorherige praktische erfahrung gemacht.
u das ist verdammt schwer.:flop:
also nokia hab ich schon aufgeschraubt! die sind leicht! aber bei dem motorola weiß ich es net wie es geht!
4er Torx besorgt, SIM Deckel runter, alle drei Schrauben raus, mit ganz kleinem Uhrmacherschraubendreher oder Plastikspatel Linse nach vorn raushebeln, mit Conrad oder sonstwas für Druckluftspray Staub rauspusten und in umgekehrter Reihenfolge zusammenbasteln. Ach ja auf den SIM Deckelhaken unter der Linse gut Obacht geben, der ist unter der goldenen Schraube.
So einfach ist die ganze Sache.
Noch einfacher ist es, ein EMTS Center aufzusuchen und dort auf die Reinigung zu warten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!