Probleme Sprachwahl T68i

  • Hi guys,
    hab folgendes Problem:
    Seitdem ich letztlich ein neues Swapgerät von D2 mit R2F004 erhalten habe und das Motorola BT Headset nutze, hab ich erstmal wieder alle Sprachbefehle und Sprachwahlen zugewiesen.


    Folgender Bug:
    Ich habe so 15 Leute mit Sprachwahl versehen. Und 2 davon haben immer den gleichen Namen!


    Also z.B Torsten und Dieter. Ich nehme einen Sprachbefehl für Torsten auf und wenn ich dann im Menü auf Dieter scrolle, höre ich "Torsten" wie beim richtigen Torsten auch.


    Ändere ich nun den Sprachbefehl bei Dieter, so höre ich wenn ich auf Torsten scrolle plötzlich ein "Dieter"!!! Die beiden lassen sich komischerweise nicht aus dem Menü der Sprachbefehle löschen. Es kommt zwar die Frage ob ich den Sprachbefehl wirklich löschen möchte, aber wenn ich auf yes drücke passiert nichts!!


    Diese beiden Einträge scheinen eine Verknüpfung zu haben.


    Masterreset wollte ich nicht machen aber sehe sonst keine Lösung für dieses sehr komische Problem!


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Nein sind beides definitiv unterschiedliche Kontakte.


    Da stimmt nichts überein.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Hatte ich auch schon


    Hallo,


    ich hatte diesen Bug auch auch schon. Ich hab damals alle Sprachbefehle gelöscht, nicht nur diese Beiden. Das hat geholfen. Falls das nicht klappt, kommste um einen Master-Reset nicht drumherum...:mad:

    Gruß Chrille


    Besser ehrlich, als nett!

  • Moin,


    das T68i ordnet die Sprachbefehle zwar den Kontakten zu, wird aber ein Kontakt gelöscht, existiert der Sprachbefehl immer noch und ordnet sich scheinbar wahllos einem Kontakt zu.
    Schau mal im Menü bei den Sprachbefehlen nach: 5,6,1,2
    Hast Du am Ende der Liste leere Spruchblasen, hast Du ein Problem.


    Dieser Fehler taucht auch gern beim Sync mit Outlook auf, wenn trotz Warnung des Programms ein Sync erzwungen wird.
    Hier werden dann Einträge im Telefonbuch offensichtlich überschrieben und die Zuordnung zu den Sprachbefehlen teilweise zerschossen.


    Willi

  • Oder Lösche beide Kontakte und gebe Sie neu ein.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Oder Lösche beide Kontakte und gebe Sie neu ein.


    Moin,


    so einfach geht das nicht ;)
    Zuerst müssen die jeweiligen Sprachwahlbefehle gelöscht werden und danach erst die Kontakte.
    Löscht man zuerst die Kontakte, bleiben die leeren Sprechblasen, die sich nur durch komplettes Löschen aller Sprachbefehle entfernen lassen.


    Willi

  • Das wußte ich nicht. Hatte ein ähnliches Problem mit meinen 6210. Da half mein Vorschlag.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!