ZitatIst es nicht, optische Täuschung. Hatte es auf der Cebit inner Hand.
m4rco, sag an, wie war der Eindruck?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst es nicht, optische Täuschung. Hatte es auf der Cebit inner Hand.
m4rco, sag an, wie war der Eindruck?
Einfach: TOP
Es ist zwar länger, aber durch die "ergonomische" Form liegt es irgendwie besser in der Hand und demnach auch sicher in der Hosentasche!
Das Teil wird definitiv mein nächstes Nokia
Ich hab das Nokia 6230i seit August 2005 und bis jetzt keinerlei Probleme! Netzempfang ist super (D2), obwohl ich nicht im besten Versorgungsgebiet wohne. Akku hält auch seine 6-7 Tage durch.
Seit dem 6310i ist das 6230i ein sehr gutes Handy von Nokia (das ist zumindest meine persönliche Meinung). :top:
Auch fuer mich gilt:
Das 6230i ist meiner Meinung nach noch sehr aktuell.
Selbst die neueren Modellen koennen dem 6230i
in gewissen Teilbereichen NICHT das Wasser reichen.
Nur ein Beispiel:
6230i: Interner Speicher: 32 MB --> maximal 1000 Adressen
6280: Interner Speicher 10 MB --> maximal 500 Adressen
PIM-Funktionalität
Der Hinweis von sofi ist absolut zu beachten: Hinsichtlich der PIM-Funktionalität (geringere Anzahl von Einträgen bei Telefonbuch+Kalender+Aufgaben+Notizen, außerdem keine zweite Postadresse mehr im Telefonbuch) ist das 6230i jedenfalls dem 6280 klar überlegen (und wird es anscheinend auch allen in naher Zukunft erscheinenden Series40-Geräten bleiben, jedenfalls 6233+6131). Man muß wirklich gut überlegen, ob man die Vorteile des 6280 effektiv nutzen kann; dieses hat im übrigen im o2-Netz nach meiner Erfahrung eine klar schwächere Empfangsstärke im Vergleich zum 6280, ich habe häufige Einbuchungen ins TM-Netz, wo das 6230i o2 noch gut empfängt.
Gruß, t-f
Hab am Montag meinen Vertrag auch verlängert und das 6230i genommen.
Hatte vorher das Samsung D500 und bin schon froh wieder bei Nokia angelangt zu sein.
Echt ein tolles Handy was eigentlich kaum wünsche offen lässt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!