... fängt ja schon gut an
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es nicht noch mehr Chaos gibt ...
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... fängt ja schon gut an
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es nicht noch mehr Chaos gibt ...
Gruß, Diet
der premiere-verkäufer vom mediamarkt hat mich gestern abend noch zurückgerufen und sich quasi entschuldigt für die verwirrung durch die hotline.
also, mein 9€-angebot ist glasklar: wenn sport vorher gekündigt wird, bleiben trotzdem alle WM-spiele übers multifeed-menü auswählbar!
tja, vertrag ist vertrag!
er meinte auch, dass mich die hotline durch diese vermeintlichen falschaussagen wahrscheinlich eher dazu bekommen wollte, das sport-paket doch nicht zu kündigen
dass die WM-spiele bei mir angeblich nicht "im system" eingebucht sein sollten, bezweifelt er, da nach eingabe der leistungen durch den verkäufer im laden das system selber den vertrag generiert und somit auch immer alle leistungen automatisch vorhanden sind.
also: allet jut, wie der berliner sagt
ich hoffe, dass das nun mein letztes tel. mit dem verein war...
mankmill: Ich habe Zuhause noch zwei abgelaufe Premiere Karten. Die liegen da bestimmt schon ein halbes Jahr. Noch nichts von denen gehört das die zurück müssen. Geld haben die mir auch noch nicht abgebucht.
Zu der Sache das die Premiere Hotline gesagt hat das die Spiele nicht mit dabei sind wenn man vorab Kündigt, muss ich nochmal sagen das Premiere mittlerweile nicht mehr gerade ein Solides Unternehmen ist. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht. Desweiteren hört man immer öfters das was mit diversen Kündigungen etc total schief gegangen ist. Meinem Vater haben die zB schon zwei mal Filme abgebucht obwohl er in diesem Zeitraum im Urlaub war. Die haben das Geld nach der Beschwerde zwar direkt zurück gebucht, aber es gibt auch Leute die machen für einen solch kleinen Betrag keinen Wind und nehmen es so hin. Das war wohl auch das Ziel bei meinem Vater.
ZitatOriginal geschrieben von HT483
mankmill: Ich habe Zuhause noch zwei abgelaufe Premiere Karten. Die liegen da bestimmt schon ein halbes Jahr. Noch nichts von denen gehört das die zurück müssen. Geld haben die mir auch noch nicht abgebucht.
Zu der Sache das die Premiere Hotline gesagt hat das die Spiele nicht mit dabei sind wenn man vorab Kündigt, muss ich nochmal sagen das Premiere mittlerweile nicht mehr gerade ein Solides Unternehmen ist. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke macht. Desweiteren hört man immer öfters das was mit diversen Kündigungen etc total schief gegangen ist. Meinem Vater haben die zB schon zwei mal Filme abgebucht obwohl er in diesem Zeitraum im Urlaub war. Die haben das Geld nach der Beschwerde zwar direkt zurück gebucht, aber es gibt auch Leute die machen für einen solch kleinen Betrag keinen Wind und nehmen es so hin. Das war wohl auch das Ziel bei meinem Vater.
Da geht nichts schief, das ist Methode.
Bei mir haben Sie eine der Karten, die ich umsonst hatte, zweimal gebucht. Als ich sie darauf hinwies, dass ich ja wohl nichts extra bestelle, was ich schon umsonst habe, hiess es das sei aber jetzt halt so.
Da sind mir die Druecker mit mundgemalten Bilder noch lieber - ich finde mit P sollte sich mal der Verbraucherschutz befassen...
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!