Softwareupdates kostenlos

• Hallo,

ich bin auch aus Essen. Also ich war schon öfters in dem NSC in Essen. Erinnert ihr euch an denjenigen der ein 6510 mit ganz schwarzem Nokia 8310 Cover hat, und weiße Tastatur? Hab öfters Covers und Tastaturen gekauft.(Geht an die in dem NSC in Essen).

Habe jetzt aber eine Frage. Ich habe ein 8850 erworben und möchte gerne die neuste SW draufspielen lassen. Habe aber keine Rechnung(naja ebay).Das Gerät ist aber laut (war0anty) von 01-02. Also müßte ich ja noch Garantie darauf haben.
    Bekomme ich denn (bei euch) kostenlos ein SW-Update? Hab auch noch meine ClubNokia Karte.

mfg Dan, alias faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Wenn DU von Ebay eine Rechnung mit der IMEI Nr. nacheweisen kannst, dann sollte das kein Problem darstellen.

faktor0a hat doch geschrieben, daß er keine Rechnung zu dem 8850 bekommen hat. ;)

Das wird IMHO ein kleines Problem beim NSC sein, da die eigentlich immer eine Rechnung sehen wollen. Ohne Rechnung werden in der Regel leider keine Updates durchgeführt. Bei einigen soll es auch zwar schon ohne Rechnung geklappt haben. Vielleicht einfach mal versuchen. Mehr als nein sagen können sie eh nicht.

• [qoute] alexloe schrieb:
    Die NSCs machen genug Geld. Bei Lagerware wird jedes neue Update draufgebügelt egal ob es in ein, zwei oder... Monaten verkauft wird.Während der ersten 15 Monate ab dem Datum , an dem das Gerät aus
    der Fabrik gefallen ist, können die alles abrechnen, danach eben mit Kopie der Rechnung.
    [/qoute]

Sowas nennt man doch Betrug, oder? ;) Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn die angekündigte Warr.RefID für dem COBBA NPE3 doch nicht kommt, wenn irgend so ein Nokisshop sich halt Geld einkrallt :(
    [Polarisierend]Wer sowas macht, ist auch geldgeil genug, um Kunden für Garantieleistungen zahlen zu lassen.. :( [/polarisierend]

Sowenig ich manchmal für die Entscheidungen von Nokia wg Kulanz übrig hab, hier ist aber wirklich Schluss!

just my 2 cent
    Bakaroo

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• :( @bakaroo:Dann "freue":confused: dich auf das was Nokia ab morgen bei den Abrechnungen vor hat!!!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• wenn Du in einem NSC arbeitest wirst Du das spätestens am Montag lesen.
    (Morgen ist Feiertag)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo!!

Ich war in den Flitterwochen, daher Antworte ich jetzt erst.
    Einfach super unschlagbar der Nokia Shop in Essen Kettwigerstraße!!!

Das mit dem Softwareupdate hat super geklappt. Ein neues Display wurde mir auch eingebaut. Nur hat es einen hellerschimmernden Fleck. Aber egal.

Habe auch ein neues Cover draufgebaut. War zwar ne schwierige und kniffelige Angelegenheit aber es hat geklappt.

Nun hab ich quasi ein ganz neues 8850 als 2. Gerät.

Komme gerne in euren Shop. Auch wenn viel zu tun ist und man mal länger warten muß, aber das kann man ja wohl nicht verhindern.

Dickes Lob!!

Mfg Dan, alias Faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ist es nicht eigentlich so das man Updates IMMER umsonst bekommt, wenn man ClubNokia Mitglied ist, weil ich bin damals da eingetreten, weil bei mienm 3310 stand dabei, wenn man da is, dann sind Updates umsonst.

• Hallo wollte nur mal sagen das die hier in Hamburg keine rechnung haben wollen!

Ist ja auch nicht wirklich nötig!Die rechnung sagt ja nur aus das nokia sich noch auf eine 3 person beziehen kann mehr nicht!

Den eine rechnung kann ja eigenttlich fast jeder austellen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!