So sind wir halt !:)
Gruss aus dem gleichen NSC wie Cyro
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sind wir halt !:)
Gruss aus dem gleichen NSC wie Cyro
Gruss
Mal ne Frage, würde ein SW Update bei meinem 8210 irgendwas bringen?!
Gegenfrage! Welche SW Vers. hast du denn drauf?
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Mal ne Frage, würde ein SW Update bei meinem 8210 irgendwas bringen?!
Kommt drauf an, was Du genau damit erreichen willst?
Hast Du irgendwelche Beschwerden mit Deinem Handy?
Tja, von dem Blutel NSC in Essen (Kettwiger Straße) hat man hier schon alles gehört. Von sehr schlecht bis super gut.
Kommt vielleicht darauf an, bei welchem Mitarbeiter man landet (die beiden Kollegen hier aus dem Forum oder ein anderer?!).
Guten Tag,
bei meinem NSP kostet das Update im 1 Jahr nichts danach wollen Sie etwa 30 ? :confused:
Ich glaube eher es kommt auf den jeweiligen Mitarbeiter mit dem Mann / Frau spricht an und wie er gelaunt ist ???
Viele Grüsse Carmen
ZitatOriginal geschrieben von Fee_Nokia
bei meinem NSP kostet das Update im 1 Jahr nichts danach wollen Sie etwa 30 ? :confused:
Viele Grüsse Carmen
Warum ein Fragezeichen? Das der Software Update soviel kostet ist durchaus normal
Hi!!
Ich glaube, das geschriebene Fragezeichen hinter 30 ist ein Ersatz für E u r o. Hab das bereits in mehreren Foren und Texten beobachtet!;)
MFG
Guten Morgen,
Hi, joh.s es ist tatsächelich so ! 30 euro
Viele Grüsse Carmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!