Softwareupdates kostenlos

• Hallo Boardies !

Es soll noch mal einer sagen Nokia ist bescheiden !
    Ne,nicht hier bei uns in Essen, ich hatte mein altes Nokia 5110 rauskramen müssen weil mein /// mal wieder im allerwertesten war.
    Da ich massive Netzstörungen hatte bin ich damit zum nächsten Nokia Shop.
    In Essen Kettwigerstraße, ein riesen Ding !
    Ich rein mein Problem geschildert und die Zähne zusammengebissen, weil Angst vor dem Preis !
    Da sagt dieser Typ im blauen Hemd zu mir doch tatsächlich, das es an der Software liegen könne und sie die mir kostenlos aufspielen würden !
    Mein 5110 ist 4 Jahre alt !
    Der Typ sagte mir auch das alle Software kostenlos sei !
    Werde ich morgen mit dem 6150 von meiner holden auch mal probieren !

Also ich kann nur sagen dort wird Service groß geschrieben !

Schöne Grüße aus dem verregneten Essen an der Ruhr !
    Vergesst es Leute, dieser Laden war bis vor kurzem echt noch spitze. 2 Leute die hier auch im Forum rumlaufen, sind ja echt gut aber ansonsten ist dieser Laden sch..... ! Da läuft einer rum, kurze schwarze Haare,könnte ein Agypter sein. Sowas trauriges habe ich noch nicht gesehen, als ich ihn um Hilfe bei der E-Mail Einrichtung beim 7650 gefragt habe hat der mich sowas von blöde angeguckt als wäre ich vom anderen Stern. Auch die anderen Idioten haben technisch gar keinen Plan. Und unsere beiden Boardies habe ich nicht gesehen. Auch wenn ich diesen Laden vor kurzem noch gelobt habe, macht nen ganz großen Bogen darum die wollen uns nähmlich nur abziehen ! Bis Dann !

• in Heilbronn auch!

als ich mein 7650 geholt hab, haben die mir auch auf meinen eigenen wunsch hin die software von meinem alten 3210 upgedatet! auch kostenlos. haben gemeint das das immer kostenlos sei!

das 3210 hat zwar schon bestimmt über ein halbes dutzend updates hinter sich, aber damals ging das noch auf die garantie weil es immer gesponnen hat.

aber ist find ich auch selbstverständlich das das unentgeldlich gemacht wird, soviel service muss doch sein! am pc sind doch auch so gut wie alle updates kostenlos! (M$ spring da wieder aus der reihe :p )

• Ausserhalb der Garantie bekommen wir kein Geld !
    Trotzdem haben wir momentan den Service das wir ein SW auf Kulanz machen.

Gruss

• naja ich denke für einen nsc ist ein update nicht die welt und wenn der kunde glücklich aus dem laden läuft kommt er mit sicherheit wieder ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• leider denkt nicht jedes nsc so.
    habe sowohl sehr gute als auch katastrophale erfahrungen in bezug auf service und hilfsbereitschaft mit nsc's gemacht.

• Die NSCs machen genug Geld. Bei Lagerware wird jedes neue Update draufgebügelt egal ob es in ein, zwei oder... Monaten verkauft wird. Während der ersten 15 Monate ab dem Datum an dem das Gerät aus der Fabrik gefallen ist, können die alles abrechnen, danach eben mit Kopie der Rechnung.

• Also bei Nokia sollte man auf alles gefasst sein, mal wird man zur Kasse gebeten, dann wieder nicht, plötzlich kann man auch was aus Kulanz machen usw... :(

Kauft man als Kunde sich von Nokia ein Handy, dann sollte man immer mit überraschungen rechnen, und ja drauf achten das man seine Nerven schont... :(

• @ alexloe

Klar kriegen wir für Garantieleistungen Geld von Nokia, aber nach der Garantie oder diesen 15 Monaten,wie Du Dich so schön ausdrückst,bekommen wir von Nokia keinen Cent und er hat ja auch geschrieb das dass Gerät uralt war.
    Also sehen wir das mal als Kundefreundlichen Service,oder ?

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!