Softwareupdates kostenlos

• Zufällig jemand aus dem Nokia Shop in Böblingen hier der sagen kann wie es dort läuft mit SW Updates?

GATE 7

• Ich kann evtl. etwas kurz zu dem Nokia Shop in Mannheim (Q2, 17-23) sagen: Updates kosten 40 Euro, wenn keine Rechnung vor liegt. Laut deren Aussage gibt es auf Softwareupdates keine weitere Garantie. Updates werden nur vorgenommen, wenn sie innerhalb eines Jahres nach Kauf des Geraetes erfolgen.

Mein 7650 konnten sie btw nicht direkt vor Ort flashen, es sollte eingeschickt werden. Ein defektes 3310 (restartet sich mit der Meldung: Contact Service) sollte auch eingeschickt werden, beides kostenpflichtig, wenn ich keine Rechnung liefere (die ich natuerlich nicht dabei hatte, weil es zumindest das 7650 noch gar kein Jahr gibt).

Oder mit anderen Worten: keine Kulanz und auch nicht wirklich technisches Verstaendnis (einige meiner anderen Fragen wurden nicht wirklich fachgerecht beantwortet).

• Also ich denke doch, jeder Mensch hier hat ein Datenkabel. Zumindest bei DCT-3 mach ich doch einen Selftest bevor ich zum NSC renne oder?

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von ogc1983
    Hallo wollte nur mal sagen das die hier in Hamburg keine rechnung haben wollen!

Ist ja auch nicht wirklich nötig!Die rechnung sagt ja nur aus das nokia sich noch auf eine 3 person beziehen kann mehr nicht!

Den eine rechnung kann ja eigenttlich fast jeder austellen :-)

Wo in HH soll es denn sein? :confused:

Das mag vielleicht sein, aber nicht auf jeder Rechnung steht auch immer brav die IMEINr. des Handy´s drauf, die von den NSC´s benötigt wird. :)

Gruß Ben

• Niko 1925
    Warum rufst du nicht einfach dort an? Dann kannst auch gleich fragen, wann du am besten vorbeikommen kannst und wielange die Sache dauert.
    Falls die nicht besonderes nett sind, kann ich dir den Chris Keim Shop in Stuttgart empfehlen. Sehr schnell und guter Service.( (8210 Displaywechsel und Software - Update innerhalb einer Stunde bei gerammelt vollen Laden.)
    Viele Grüße
    Björn

• Eine Rechung wird 15 Monate ab dem Tag, an dem das Gerät aus der Fabrik gefallen ist eigentlich nicht nötig. Der NSC in MA soll doch einfach die IMEI im IWR eingeben. (IWR= International Warranty Register)

• Der oben beschriebene NSC meines Vertrauen's hat Dicht gemacht. War am Freitag enttäuscht da:eek:

Verstehe das nicht so ganz. Laut Nokia.de wär noch einer in Essen:

Aber warum sollte der direkt in der Einkauspassage geschlossen werden wenn ein Abseitsgelegener noch existiert ?

Versteh das nicht :confused:
    Der in der Kettwiger hätte wesentlich höere Zahlen bringen müssen, da war stendig rappelvoll.

Na mal sehen ob es den am Viehofer Platz noch [wirklich] gibt....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Günstiges oder Gratis-Update für 8810

Hi,

ich habe seit kurzem ein 8810, dem ich ein neues Gehäuse verpassen will. Vorher soll es noch ein SW-Update bekommen. Kennt jemand ein NSC oder eine andere Institution die günstig Updates macht? :rolleyes:

Wenn das ganze über ein TT-Mitglied vermittelt ist, würde ich das Gerät auch verschicken. Großzügige Spende in die Kaffeekasse garantiert, nur wäre es mir eben keine 30 Euro wert. :)

Dank im Voraus & Grüße

Chris (gerne auch Kontakt per PN)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!