Hallo Boardies !
Es soll noch mal einer sagen Nokia ist bescheiden !
Ne,nicht hier bei uns in Essen, ich hatte mein altes Nokia 5110 rauskramen müssen weil mein /// mal wieder im allerwertesten war.
Da ich massive Netzstörungen hatte bin ich damit zum nächsten Nokia Shop.
In Essen Kettwigerstraße, ein riesen Ding !
Ich rein mein Problem geschildert und die Zähne zusammengebissen, weil Angst vor dem Preis !
Da sagt dieser Typ im blauen Hemd zu mir doch tatsächlich, das es an der Software liegen könne und sie die mir kostenlos aufspielen würden !
Mein 5110 ist 4 Jahre alt !
Der Typ sagte mir auch das alle Software kostenlos sei !
Werde ich morgen mit dem 6150 von meiner holden auch mal probieren !
Also ich kann nur sagen dort wird Service groß geschrieben !
Schöne Grüße aus dem verregneten Essen an der Ruhr !
Vergesst es Leute, dieser Laden war bis vor kurzem echt noch spitze. 2 Leute die hier auch im Forum rumlaufen, sind ja echt gut aber ansonsten ist dieser Laden sch..... ! Da läuft einer rum, kurze schwarze Haare,könnte ein Agypter sein. Sowas trauriges habe ich noch nicht gesehen, als ich ihn um Hilfe bei der E-Mail Einrichtung beim 7650 gefragt habe hat der mich sowas von blöde angeguckt als wäre ich vom anderen Stern. Auch die anderen Idioten haben technisch gar keinen Plan. Und unsere beiden Boardies habe ich nicht gesehen. Auch wenn ich diesen Laden vor kurzem noch gelobt habe, macht nen ganz großen Bogen darum die wollen uns nähmlich nur abziehen ! Bis Dann !