Telefonbuch Samsung i300

• Hallo liebe i300-Besitzer. Ist es möglich, das Telefonbuch in private und berufliche Kontakte zu trennen, zumindest was die Anzeige betrifft. Ich brauche die Business-Kontakte eigentlich nur auf Messen, hätte die aber gerne auch auf dem Handy! Danke für Eure Hilfe im voraus!

• Ich habe das i300 zwar nicht, aber bei Windows Mobile ist das ja eh alles gleich ;)
    Du kannst den Kontakten Kategorien zuweisen (im Outlook) und dann auf dem handy nach diesen Kategorien filtern (alle anzeigen, nur Kategorie X anzeigen). Das, was du möchtest, sollte also möglich sein.

• Hi, vielen Dank für die Info. Wenn Du Dich da auskennst, habe ich gleich noch eine (letzte) Frage. Kann ich auch nur die Business-Kontakte synchronisieren? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, vielen Dank für die Info. Wenn Du Dich da auskennst, habe ich gleich noch eine (letzte) Frage. Kann ich auch nur die Business-Kontakte synchronisieren? Danke!

Ja, kannst du. Im ActiveSync kann man einstellen, welche Kategorien gesynct werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!