Hi, ich war ein paar Tage offline, komme nach Hause, O2 - Rechnung ist da.
Der Hammer, nachdem ich mehre Kündigungsschreiben an O2 mit der Bitte um Kündigungsbestätigung verschickt hatte, erhielt ich im Februar endlich die Bestätigung . Auf der Februarrechnung stand auch wieder ( trotz Rücknahme der Lastschriftgenehmigung ), " der Rechnungsbetrag wird abgebucht ".
Haben die aber nicht, sondern haben einfach die Anschlüsse nach ca. 10 Tagen gesperrt, ohne Vorwarnung ohne Mahnung oder Anruf. Wärend hier in den letzten 3 Monaten mindestens 7 Anrufe und noch mehrerer Anschreiben zur VVL eintrafen, ja sogar SMS mit " bleiben Sie bei O2" , halten die es offenbar nicht für möglich mal wegen eines offenen Rechnungsbetrages(über lächerliche 74,- €) mal irgend was zu unternehmen, außer die Anschlüsse zu sperren, und zwar gleich alle 5 Anschlüsse.
Das fand ich schon unverschämt. Ich bin seit 1999 bei O2 und die haben inzwischen über 20.000,- € von uns bekommen. Aber der Hammer kommt ja noch , auf der letzten Rechnung wurde die Sperrung dann auch noch mit 10,77 € berechnet, pro Handynummer. Haben die das jetzt so nötig, oder haben die bemerkt, das ich kaum noch die Anschlüsse zum telefonieren benutze, hauptsächlich BWHZ und Erreichbarkeit.
Aber dann brauchten die mir doch nicht die Bude wegen VVL einstürmen, naja wird vielleicht eine andere Abteilung sein.
Also werde ich mich erst mal massiv wehren, wie schauts aus unter welchen Bedingungen hat man ein Sonderkündigungsrecht, reicht das hier schon, oder steht das so im Kleingedruckten, das die ohne Vorwarnung einfach sperren dürfen.
M.