Webspace anbieter mit PHP und Mysql

• Hi!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Webspaceanbieter. Wichtig wäre mir PHP und Sql. Ansonsten ist eigentlich alles egal

Muss nur
    a) Werbefrei sein
    b) schnell sein
    c) günstig sein

Im Moment bin ich bei Tripod, und das is ja atastrophal mit der Werbeeinblendung... das zerstört jedes gut gemeinte Webdesign

Wer ne Idee hat, oder einen Anbieter kennt soll bitte einfach mal hier rein schreiben,

Danke!

• Ich bin bei all-inkl - Hört sich komisch an. Is aber nicht so :D
    Ich habe dort den 'Webstart B'-Tarif.
    Für knapp 4€/Monat bin ich echt zufrieden.
    Ein echter Schülertarif :top:

Da gibts z.B.:
    - 1 x Domain
    - 100 MB Speicherplatz
    - 7 GB Traffic
    - 150 POP3 Emails
    - Frontpage - Erweiterung
    - FTP-Zugang
    - CGI, MySql, PHP 4

Ich bin mit dem Paket ganz zufrieden und der Mann im Support ist "einer von uns" d.h. nicht übertrieben schleimerisch höflich sondern ein SysAdmin wie man sich den vorstellt :D
    Kannst ja mal meine HP "ansurfen" um z.B. die Geschwindigkeit zu testen.

Seit April war meine HP ca. 1 1/2 Tage down (nicht am Stück) aber ich bin da nich so pingelig. Nach den 2 Downtimes gabs auch immer brav Emails mit der Erklärung des Problems :)

-SF³

• bin bei levanzo.de 5 EURO in 24 stunden online! Spätestens! de com etc!
    HAbe da auch meien LAufen! sogar mit forum etc!

Da gibts z.B.:
    - 1 x Domain
    - 150 MB Speicherplatz
    - unlimited Traffic
    - unbegrenzt POP3 Konten (Emails)
    - Keine Vertragsbindung jederzeit kündbar
    - FTP-Zugang
    - CGI, MySql, PHP 4

• Wir haben unseren PHP und MySQL Space bei Kontent , die sind preislich in Ordnung und bis jetzt hatten wir auch noch keinen einzigen Ausfall. Dort kannst du sowohl PHP3 als auch PHP4 nutzen. Freie CGIs gehen auch. Anonsten ist der Webspace über NS Balancing auf 4 Server verteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!