N70 Wörterbuchsprache

• ûber die Suche war nichts zu finden, also habe ich mir mal erlaubt ein neues Thema zu eröffnen.

Ich habe mir das Nokia n70 angeschafft, da es auf der nokia.de Seite heißt:

... Automatische Worterkennung: Unterstützung der wichtigsten europäischen Sprachen...

Da ich mein Telefon in Dänemark geekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass es auch Deutsch unterstützt. Das tut es aber nicht. Kann auch nicht sehen/lesen (BDA) wie ich das ändern soll. Soweit ich hier in Dänemark erfahren habe, gibt es diese möglichkeit nicht. Wäre für mich jedoch recht wichtig. Momentan kann ich also alle nordischen Sprachen mit t9 benutzten und das wars. Sieht einer von euch eine Möglichkeit selber zu entscheiden welche Sprachen auf dem Handy gespeichert werden sollen?

Vielen Dank

Tobias

• Du kannst in einem NSC ein anderes Sprachpaket flashen lassen, das kostet aber AFAIK, da es nicht zu den Garantieleistungen zählt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Es sind immer jeweils 3 Sprachen auf dem Handy zur Auswahl (z.B. deutsch, englisch, französisch). Braucht man jetzt z.B. türkisch, so muß man sich ein anderes Sprachpaket im NSC aufspielen lassen!

Sorry, etwas zu spät!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Vielen Dank, super schnelle Antworten.

aber soweit ich weiß ist keine Kombination mit Deutsch/Dänisch verfügbar. Habe momentan Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Isländisch, Norwegisch und Englisch als t9 Sprache zur Verfügung. Suche mehr nach einer Lösung die mir selber die Entscheidung gibt welche Sprachen ich installieren möchte.

So wie es jedoch anhört ist dieses nicht möglich. Schade.

• Hallo,

hat sich daran mittlerweile etwas geändert? Meine Schwester möchte unbedingt Spanisch als T9 haben.
    Eine aktuelle Firmware (5.irgendwas) über den Updater hat da leider nichts gebracht.
    Was kostet sowas im NSC?

danke

• Ist je nach NSC unterschiedlich, meistens so 20-30 Euro.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dankeschön.
    Wer einen Heimanwenderweg kennt, kann sich ja gern bei mir melden.
    Oder wäre das wieder nicht erlaubt?

• Zitat

Original geschrieben von tobiasdk
    aber soweit ich weiß ist keine Kombination mit Deutsch/Dänisch verfügbar.

Richtig, gibt es nicht!

Zitat

Habe momentan Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Isländisch, Norwegisch und Englisch als t9 Sprache zur Verfügung.

Das ist das 'SCANDINAVIA'-Sprachpaket.

Zitat

Suche mehr nach einer Lösung die mir selber die Entscheidung gibt welche Sprachen ich installieren möchte.

Da kannst du leider lange warten. Sowas gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit auch nicht geben!

Zitat

So wie es jedoch anhört ist dieses nicht möglich. Schade.

Leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!