Erfahrungen mit dem VK4500

  • Hatt vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem VK4500 gemacht und kann etwas zur Verarbeitung, Sprachqualität, Bedienbarkeit der Zifferntasten unter dem Slider-Display, dem Slider-Mechanismus und sonstiges gemacht?

  • Der Frage schließ ich mich direkt mal an!
    Und weiss jemand ob es in Deutschland verfügbar sein wird? Es gibt ja verschiedene Gerüchte das VK in Zukunft auf dem deutschen Markt present sein wird :confused:

  • Die waren ja auch auf der CeBIT. Habe mir einige geräte angeschaut:
    MotoRAZR/SLVR - Klau bei manchen Modellen.


    Von der Verarbeitung her gabs beim ersten Eindruck nichts zu meckern.


    Nur schade, dass das 4 MP Modell ein grobes Display ala T610 aufweist. :flop:


    Die Geräte wird es über SMS Michel Communication geben.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von alekss
    Der Slidermechanismus sieht wirklich klasse aus, vor allem sehr slim mit 16mm, nur wie es mit der Praxistauglichkeit bestellt ist würde mich mal interessieren.
    Auf ebay gibts die Geräte schon.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    echt? :eek: schade das auf der Abreit ebay.de gesperrt ist *g*
    was kosten die denn da?
    Das Teil hat leider keinen erweiterbaren speicher aber ich denke mal das man mit 100MB auskommen wird.... :)
    Sorgen macht mir die versenkte Tastatur, bleibt abzuwarten wie gut man damit tippen kann......
    Aber optisch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    echt? :eek: schade das auf der Abreit ebay.de gesperrt ist *g*
    was kosten die denn da?


    Sofortkauf 359€


    MfG ALEX

  • Habe gestern die Möglichkeit gehabt das Gerät mal in die Hand zu nehmen und rumzupielen. Von der Verarbeitung und Qualität war ich sehr positiv überrascht.
    Der Slider-Mechanismus liegt sehr gut in der Hand und funktioniert spielend.
    Die Tasten unter dem Display haben einen ordentlichen Druckpunkt und sind sehr gut zu bedienen. Die Befürchtung, das man in dem "Loch" nicht gut tippen kann hat sich überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil sogar. Und das Design ist irgendwie klasse, muß man Vk schon lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alekss
    Habe gestern die Möglichkeit gehabt das Gerät mal in die Hand zu nehmen und rumzupielen. Von der Verarbeitung und Qualität war ich sehr positiv überrascht.
    Der Slider-Mechanismus liegt sehr gut in der Hand und funktioniert spielend.
    Die Tasten unter dem Display haben einen ordentlichen Druckpunkt und sind sehr gut zu bedienen. Die Befürchtung, das man in dem "Loch" nicht gut tippen kann hat sich überhaupt nicht bestätigt, ganz im Gegenteil sogar. Und das Design ist irgendwie klasse, muß man Vk schon lassen.


    Wo denn?? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!