Falls es doch noch jemanden interessieren sollte, ich habe mir mein LD-3W nun über einen NSC bestellt. Ging etwa zwei Wochen bis ich es hatte, aber auf dem normalen Markt hatte ich es in der Schweiz noch nirgends gesehen.
Der Preis lag übrigens bei gut 110€ (CHF 168.-).
Leider lag dem Verpackungsinhalt keine Schutztasche bei sowie wie beim Vorgängermodell LD-1W (obwohl dieses genau gleich gross ist). Deshalb habe ich auch wiederum in einem NSC nachgefragt und die müssten es direkt in Finnland bestellen. Gemäss der Aussage vom NSC wurde diese Schutztasche noch nie gebraucht in der Schweiz :D. Dementsprechend ist auch der Preis: knapp 17€ (CHF 25.-) für die Tasche und einmalige € 7 (CHF 10.-) für den Aufwand.
Die Tasche heisst Nokia CP-22 und in diesem Thread gibts mehr Infos dazu!
Nokia LD-3W GPS
-
-
-
tag zusammen,
eine frage in die offene runde:
gibt es denn die möglichkeit mit dem N73 und dem LD 3W auch TCM zu nutzen?mfg schnuggels
-
Zitat
gibt es denn die möglichkeit mit dem N73 und dem LD 3W auch TCM zu nutzen?
Das LD-3W hat kein internes TCM
Du kannst über die Navi Software wie TomTom den Dienst TCM einschalten, jedoch werden die Daten über GPRS abgerufen was bei dir wiederrum Kosten verursacht.
Hast du z.B. einen Datentarif oder ein monatliches inklusiv Volumina dann kostet es dich nichts. -
Hallo!
Ich nutze das Nokia LD-3W schon seit Ende letzten Jahres und habe es meiner Freundin ebenfalls über ebay gekauft. Zikra 80 Eur. neu, original und Kfz-Ladekabel. - (Eigenartig, dass ihr Probleme habt, es zu erwerben. Damals gab es die Dinger schon zu Dutzenden bei ebay.)
Kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen! - Praktisch ist auch, dass man nur noch ein Kfz-Ladegerät für´s Handy und GPS-Modul braucht. - Meist Vollanschlag beim Sat.-Empfang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!